Unimog 417 Gaspedal und Halter der Feder Position gesucht

417mog

New member
28. März 2012
160
0
16
Hallo,

hat jemand eine Skizze aus der man die genaue Position der Bohrung für die Gaspedaldurchführung erkennen kann?



So sieht´s leider in Moment aus. :(

Gruß Denis
 

Anhänge

  • IMG-20160730-WA0007k.jpg
    IMG-20160730-WA0007k.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 1.050
Hallo ,
in dem Bereich ist es echt blöd zu messen da alles in einer anderen Ebene ist. Aber hier trotzdem mal wie es aussehen sollte.
 

Anhänge

  • photo_2016-07-31_11-54-35.JPG
    photo_2016-07-31_11-54-35.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 1.013
Hallo,

hat jemand die genaue Position für die Befestigung dieses Bleches:

Gruß Denis
 

Anhänge

  • DSC_0071k.jpg
    DSC_0071k.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 912
Hallo,
ich zwar von meinem 406er FHS dürfte aber indentisch sein.
Viel spaß.
 

Anhänge

  • Fahrerhaus Bodenblech rechts_0036.JPG
    Fahrerhaus Bodenblech rechts_0036.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 898
  • Fahrerhaus Bodenblech rechts_0037.JPG
    Fahrerhaus Bodenblech rechts_0037.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 898
  • Fahrerhaus Bodenblech rechts_0038.JPG
    Fahrerhaus Bodenblech rechts_0038.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 898
Teil II
 

Anhänge

  • Fahrerhaus Bodenblech rechts_0041.JPG
    Fahrerhaus Bodenblech rechts_0041.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 897
  • Fahrerhaus Bodenblech rechts_0040.JPG
    Fahrerhaus Bodenblech rechts_0040.JPG
    54 KB · Aufrufe: 897
  • Fahrerhaus Bodenblech rechts_0039.JPG
    Fahrerhaus Bodenblech rechts_0039.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 897
Hallo Jürgen,

erstmal besten Dank für deine Fotos. :party

Sehe ich das richtig das mein Halter spiegelbildlich ausgestanzt wurde, bei deinem FH handelt es sich doch nicht etwa um einen Linkslenker? Dafür hätte ich sonst keine Erklärung.

Denis
 
meiner ist ein Linkslenker 406


:ironie :spitze :idee
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 860