Hallo Jörg, habe dich in Gründau vermisst!! Hast wohl Schotter gefahren??
Habe auch Erdarbeiten mit meinem Greifer durchgeführt und mit "alten" Unimog weggefahren. Anschließend mussten wieder 15 Tonnen Schotter in die "Grube". Habe sie auch mit dem "alten" gefahren, weil ich den "neuen" schonen wollte.
Die Baggerarbeiten habe ich auch eingestellt. Schon gesehen?
Auch das Pflügen habe ich eingestellt.
Am kommenden Wochenende ist auf dem Beiersröder Hof ein Treffen. Kommst du?
Gruss
Steffen aus Gedern