Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen 421 cabrio geleistet. Bj. 1967 und wenig Km!
Der Schwachpunkt ist die Elektrik. Ich vermute ein Masse Problem....
Das Blinkerrelais hat es schon mehrmals zerschossen und somit auch die Blinkerfunktion.
Seit kurzem funktioniert auch die Warnblinkanlage nicht mehr.
Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben, oder sogar jemanden nennen, der sich damit auskennt
und auch reparieren kann.
Am liebsten wäre mir ein neuer Kabelbaum, aber hier herrscht wohl eher Ebbe?
Ich bin im Zollernalbkreis zuhause.
Gruß
Thomas K.
ich habe mir vor kurzem einen 421 cabrio geleistet. Bj. 1967 und wenig Km!
Der Schwachpunkt ist die Elektrik. Ich vermute ein Masse Problem....
Das Blinkerrelais hat es schon mehrmals zerschossen und somit auch die Blinkerfunktion.
Seit kurzem funktioniert auch die Warnblinkanlage nicht mehr.
Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben, oder sogar jemanden nennen, der sich damit auskennt
und auch reparieren kann.
Am liebsten wäre mir ein neuer Kabelbaum, aber hier herrscht wohl eher Ebbe?
Ich bin im Zollernalbkreis zuhause.
Gruß
Thomas K.