Hallo Unimog Freunde,
erstmal ein gutes neues Jahr an euch alle.
Ich bin gerade dabei die Hydraulikleitungen vom Steuerblock zum Zylinder des Heckkrafthebers zu verlegen.
Kann mir jemand sagen welche Größe und Art des Steckers es sich handelt?
Ich benötige die passende Gegenstück, die Muffe dazu.
Grüße Dominik
erstmal ein gutes neues Jahr an euch alle.
Ich bin gerade dabei die Hydraulikleitungen vom Steuerblock zum Zylinder des Heckkrafthebers zu verlegen.
Kann mir jemand sagen welche Größe und Art des Steckers es sich handelt?
Ich benötige die passende Gegenstück, die Muffe dazu.
Grüße Dominik