Unimog 421 Hydraulik

mario2021

New member
05. Dez. 2005
47
0
6
Hallo

Habe bei meinem U52 bei der Fronthydraulik einen druck von 145 Bar. Ist das normal oder kann ich den Druck auch höherstellen. Da muss doch irgend wo ein DBV sein oder??
 
DBV befindet sich am steuergerät.Druck höher stellen ist wohl möglich allerdinds ist die hydraulik des 421 meines wissens für die 150 bar ausgelegt weshalb man dieses auch so lassen sollte.Möchtest du dennoch den druck höher haben mußt das DBV heraus drehen und eine scheibe unter die feder legen.MFG Herbert