Hallo,
im Thread "Unimogs im Fernsehen und im Kino" hab ich schon öfters Beiträge von Filmen eingestellt bei denen die Schauspieler ihren Unimog als Alltagsfahrzeug nehmen, der eine fährt mit ihm zum Friedhof, zur Kirche, zum Bäcker....
Gab es soetwas in früheren Zeiten z. B. in bergigen Regionen wirklich, dass jemand nur einen Unimog und gar kein Auto hatte? Früher waren die Spritpreise ja auch wesentlich günstiger, folglich wäre es finanziell nicht so teuer wie heute gewesen. Der Komfortunterschied zwischen PKW und Unimog war damals auch nicht ganz so groß wie heute.
Wie sieht das bei euch heute aus?
Also ich persönlich fahre mit meinem Unimog auch am liebsten in jeder Alltagssituation, aber das liegt wahrscheinlich auch daran dass ich ledig bin und nicht auf einen Anhang Rücksicht nehmen muss, der ständig am Mog etwas zum nörgeln hat (zu laut, zu kalt, zu langsam, zu hoch, ...)
.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
MfG Andreas.
im Thread "Unimogs im Fernsehen und im Kino" hab ich schon öfters Beiträge von Filmen eingestellt bei denen die Schauspieler ihren Unimog als Alltagsfahrzeug nehmen, der eine fährt mit ihm zum Friedhof, zur Kirche, zum Bäcker....
Gab es soetwas in früheren Zeiten z. B. in bergigen Regionen wirklich, dass jemand nur einen Unimog und gar kein Auto hatte? Früher waren die Spritpreise ja auch wesentlich günstiger, folglich wäre es finanziell nicht so teuer wie heute gewesen. Der Komfortunterschied zwischen PKW und Unimog war damals auch nicht ganz so groß wie heute.
Wie sieht das bei euch heute aus?
Also ich persönlich fahre mit meinem Unimog auch am liebsten in jeder Alltagssituation, aber das liegt wahrscheinlich auch daran dass ich ledig bin und nicht auf einen Anhang Rücksicht nehmen muss, der ständig am Mog etwas zum nörgeln hat (zu laut, zu kalt, zu langsam, zu hoch, ...)
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
MfG Andreas.