Unimog als Packesel

SchneeMOG

New member
16. Feb. 2006
32
0
6
Hi,

Der Unimog als Packesel, hab ich auf

http://www.merex.de/d/index.htm

gefunden. Echt Klasse wobei 8) ( Unimog halt :lol: )

Gruß Peter

Hallo Peter,

in Deinem Link finde ich den Packesel nicht. In welcher Galerie ist er versteckt?

Oh shitt,

Stanley1.jpg

Da iser.

Hier sieht man deutlich den Unterschied zwischen einen Unimog und einen Landrover.

Nicht umsonst wird der Unimog als Geländefahrzeug mit 100 % gewertet, alle anderen Allradffahrzeuge liegen höchstens bei 85-90% !!

Diese Aufnahme stammt von einem Einsatz bei der Australischen Armee!!

EDIT: Hab das Bild direkt eingefügt, damit der Link nicht an geklickt werden muss. Clemens

Hallo

Ich würde den Landy nicht als inteligenter Bezeichnen, er dienst hier nur als Mittel zum Zweck, nämlich das der Unimog genügend Hinterachslast hat um durch das Gewässer zu kommen.

Der Unimog ist auch für schweres Gelände konzipiert, was man vom Landy nicht sagen kann!

MfG Clemens

Hm,
der braucht doch gar keine Hinterachslast :wink: . Wofür hat denn der Mog vorne vor dem Motor den Propeller :? .
Wenn man den Grill vorne abnimmt (kann man ja zum Grillen oder als Wäschespinne nach dem Bad benutzen :roll: ) kann er, wenn man Fläügel befestigt, doch sicher auch fliegen. Halt ein Universal Motor Gerät :!:
Gruss
Bernd Thomes

... und wenn der Beifahrer das Fenster zu gelassen und die Lüftung voll aufgedreht hätte, dann hätte er sogar trockene Füße behalten!! :wink:

Robert