Unimog aus Mexico

Marke01

Member
UCG-Mitglied
18. Mai 2003
704
0
16
Meppen
Hallo zusammen!

Kann es sein, das Unimogs auch in Mexico gebaut werden? Wir haben heute auf einem Semi einen aus Emden (Hafen) abgeholt und bringen den jetzt nach Trier (Fa. Werner). Der Unimog kommt aus Mexico und ist noch NEU!!! Wird wohl ein Feuerwehr-Mog, da er rot ist und weiße Kotflügel und Stoßstange hat. Der Fahrer sagte, daß in Emden im Hafen noch zwei oder drei stehen.

Marke01 schrieb:
Hallo zusammen!

Kann es sein, das Unimogs auch in Mexico gebaut werden? Wir haben heute auf einem Semi einen aus Emden (Hafen) abgeholt und bringen den jetzt nach Trier (Fa. Werner). Der Unimog kommt aus Mexico und ist noch NEU!!! Wird wohl ein Feuerwehr-Mog, da er rot ist und weiße Kotflügel und Stoßstange hat. Der Fahrer sagte, daß in Emden im Hafen noch zwei oder drei stehen.

Hallo,

das sind vermutlich Re-Importe.

Spass bei Seite - schöner Beitrag von Dir, bin gespannt, wie der sich entwickelt.

Grüße

Hallo,
könnte es vlt ein 436 sein, die werden aber der Türkei gebaut, mit OM382, die türkische Variante vom OM366.
In Argentinien wurde der 426 und 431 gebaut.
Am einfachsten einfach mal vorne über dem rechten Rad die Fahrgestell-Nr abschreiben.

Hallo nochmal

Habe heute noch zwei von den Unimogs aus dem Emdener-Hafen auf dem LKW. Da die erst am Montag angliefert werden müssen, habe ich hier bei uns auf dem Platz mal ein paar Fotos gemacht.

Anhänge

• u1.JPG
    u1.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 1.979
  • u2.JPG
    u2.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 1.979
  • u4.JPG
    u4.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 1.980
Also ich hab da was anderes gefunden..
Das sollten 4 Fzg sein, bei dem Auftrag
Auch steht da einiges, was bei der Abnahme etc noch gemacht werden musste. Was nicht funktionierte, was geändert wurde....

Bisserl wenig Luft im reifen vorne?

Hallo
NAFTA bedeutet Nord- bzw Mittelamerikanischer Markt. Die Fahrgestell-Nr ist entweder nach dem amerikanischen oder internationalen Code aufgebaut.
auf jeden Fall ein U5000 U437
436 oder 437?

Ich stell gerne alles ein, was zu dem FZG unmittelbar nach eingabe des Codes kommt, nur darf ich das?

437 5000