Hi ihr Zwei,
ich wünsch euch ne gute Fahrt, gute Nerven, keinen Schlaf (am Steuer) und nen zuverlässigen Mog!
Kommt gut hier an!
mfG
Axel
PS: Und wenn der Mog ned will wie er soll, dann nehmt den Zuverlässigen! :wink:
ich wünsch euch ne gute Fahrt, gute Nerven, keinen Schlaf (am Steuer) und nen zuverlässigen Mog!
Kommt gut hier an!
mfG
Axel
PS: Und wenn der Mog ned will wie er soll, dann nehmt den Zuverlässigen! :wink: