Unimog-Besitzer-Galerie

joagoe

New member
18. Feb. 2003
403
0
16
Hallo Unimogfreunde und liebe Administratoren,
ich habe schon einige Male den Webmaster angemailt, weil ich die Unimog-Besitzer-Galerie nicht aufrufen kann. Es erscheint dann folgende Meldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, you@your.address and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Ich weiss, eigentlich gehört es ja nicht hier her, aber irgendwie ist es doch auch ein technisches Problem oder?
Vielleicht reagiert man ja jetzt bei der Redaktion und versucht den Fehler zu beheben. Wäre auf jeden Fall nett! ;)
Danke,
Joachim

Bei mir wird die Hauptseite (Liste mit Vorschaubildern) vollständig angezeigt, bei click auf die Bilder kommt bisher nur \"Internal Server Error\". Bei click auf Einträge von 2002 - Einträge von 2001 bekomme ich die Meldung \"The page cannot be found\".

War schön mal wieder in der Liste zu stöbern :)
Sylvia

Hallo zusammen!

Das Prob ist mir bekannt.... derzeit suche ich nach dem Fehler.
Tut mir leid, wenn es im Moment etwas länger dauert, aber jetzt ist gerade Holzzeit und ich bin die meiste Zeit im Wald unterwegs, um Brennholz zu schlagen. Schließlich möchte ich in den nächsten Wintern nicht frieren ;)

Aber wir arbeiten daran!

Gruß, Andre