Unimog Club Allgäu 1994

424.121

New member
30. Dez. 2008
751
0
16
am vergangenen Wochenende feierte der Unimog Club Allgäu 1994 sein Fest zum 15jährigen Bestehen in Kempten. Durch einen glücklichen Zufall, Einkauf im EVG-Markt Sulzberg/Allgäu (vergleichbar der ZG Raiffeisen/WLZ/Baywa) erfuhren wir vom bevorstehenden Treffen. Der Urlaub war gut gelegt und wir konnten das Treffen besuchen. Ca. 40 Unimog und mind. 12 MB trac aller Baumuster sowie zahlreiche Schlepper der Marke Eicher waren vorgefahren und zeigten sich den Besuchern bei bestem Sommerwetter. Ein Highlight war der Leistungsprüfstand der Fa. Maha an dem die Fahrzeuge zeigen konnten welche Kraft sie an der Zapfwelle haben. Erstaunliche Ergebnisse kamen zu Tage. Gute und günstige Bewirtung, gelaserte Edelstahlplaketten für die Teilnehmer, nettes Zusammensein auch wenn man zuvor niemanden kannte, Kindertretunimogs, Streicheltiere, großes Gelände, kein Eintritt, keine Kosten für die Teilnehmer außer Essen und trinken- klasse! Ein Unimog kam sogar aus seiner Geburtsstadt Gaggenau, er lief bei der Stadt Gaggenau ehe er ins Allgäu verkauft wurde. Zufälle gibts.......

Hallo

Würd mich auch dafür interessieren !!!!
Oder eventuell einen der bei diesem Club dabei ist ?

Gruß Ingo

wo war denn das Treffen genau ??? Sulzberg oder Baywa ??? Da könnt ich mal nachfragen !

Hallo,
Ansprechpartner beim Unimog Club Allgäu ist meines Wissens Herr Berchtold .
Dieser hat ein Nutzfahrzeuggeschäft in Waltenhofen.
Weiterer Termin in der Region ist noch im Juli ein Unimog- und MBtrac Treffen in Enkenhofen.
Stefan Fuchs
München Süd

Hallo Stefan

Hast du weitere Info Termin ? Zeit ?
Würde gerne dahin gehen wenn der Zeitpunkt klappt !

Gruß Ingo

Termin ist 25. und 26. Juli 2009
Ort Argenbühl Enkenhofen
info www.enkenhofen.de
Stefan Fuchs - München

Hallo

Trifft man Morgen oder Übermorgen einen von der UCG im Allgäu ?
Mich erkennt ihr am Rundumlichtbalcken beschriftet mit " UNIMOG "

Gruß Ingo

Hallo Ingo,

dann halt ich morgen mal Ausschau nach dem
"Rundumlichtbalcken".....

vielleicht sieht man sich morgen Nachmittag...
...ohne Raps im Tank - versprochen!

Grüsse

Dieter

Soooo, muß das nochmal aufwärmen... Finde nirgens gescheide Angaben :?

Gibt es den Unimogclub Allgäu (noch) ?

Ich kriege zwar immer (zu spät) mit, das die Veranstaltungen machen, und auch immer viele Fahrzeuge da sind...
- Aber wie sind die Organisiert?
- Gehören die zum UCG?
- Gibt es einen Stammtisch?
- Gibt es nen anderen Ansprechpartner als ausgerechnet den Berchtold?
- Ist da nicht auch Reinhard Keller von der "Fahrschule Keller" aktiv?

Gruß Michael