Unimog hebt Autos!!!

lothar2a

New member
05. Apr. 2007
12
0
1
Vor kurzem hab ich meinen alten Opel reparieren müssen aber ich kam nicht an die Ölwahne ran, da bin ich auf den entschluss gekommen ich hebe ihn einfach hoch mit Hilfe meines Unimog.
Und das Problem war sofort gelöst

Anhänge

• PICT0102.JPG
    PICT0102.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 3.154
  • PICT0105.JPG
    PICT0105.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 3.154
Na da hätte ich aber ein sehr mulmiges Gefühl, wenn ich da drunter stehen müßte :?
Sieht aber super aus.

Gruß
Rainer

Hallo Rainer

Ich hatte auch ein Unwohles Gefühl als ich unter meinem Auto ging
Als Sicherung hab ich das Auto auf die Ladefläche gestählt und die Hiteräder mit stützen unterbaut

Mit freundlichen Grüßen
lothar

Coll aber die gefahr das der Kadett bei der Aktion auseinanderbricht ist gross! Es gib nur 2 Sachen die Rostanfälliger sind als Unimog Kabinen !
Und zwar Opel Kadett ,Astra da könt ich genug dazu sagen ! Und leider Susuki Jeeps :roll: Deine Schweller sind bestimt auch schon hinüber oder ?
Kent ihr das Opel Orginalerstzteil Nr 3221 ??ß

Das Schweeißgerät!! :twisted:
Gruss Beni

Hallo Lothar,

schöne Bilder, aber sie beschreiben auch einen der Wege, die direkt ins
Jenseits führen können. Als Demonstrationsobjekte für jede Berufsgenossenschaft sind diese Aufnahmen sicher sehr wertvoll.
"jeder lebt nur einmal" ! es wäre schade um jedes Community-Mitglied.

mfg. Luggi

Guten Abend!
Also das muss man dem lothar2a schon lassen: Mut hat er. Könnte mir vorstellen, dass ich sowas auch machte, hätte ich den Krananbau an meinem Mog: in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Das Alltägliche (eben das mit viel technischem Aufwand-wäre hier die klassische Hebebühne) kann wohl jeder.
Das Ziel ist primär-nicht der Weg!
Das Entscheidende ist aber, dass sowas nur mit dem Unimog klappt.
Bin begeistert von den Bildern -ganz zu schweigen von der Idee!
Besteht Urheberrecht oder kann ich das Bild nach Kanada weiterreichen?
Einen schönen Abend... und weiter so!
martin_93

@Beni: Hmm, was ist ein Scheissgerät??

NAja, mein Suzuki Jeep rostet net! Gut, hab ihn halt vor 2 jahren mal komplet zerlegt ;-)