Unimog-Runde Oberpfalz

Hallo zurück,

hört sich sehr gut an. Momentan kann ich zwar noch nicht fest zusagen aber vorgmerkt ist der Termin schon mal.

Da kommt doch gleich noch ein Gedanke/Vorschlag auf. Die die Lust haben könnten Sich ja in Regensburg treffen und gemeinsam zum Treffen "einfahren". Wie stehts damit ?

Viele Grüße aus USA
Christian

Wer aus der oberpfälzer Runde wird am Wochenende in Bruck sein ?
Gruss Günter

Ich komme ...... weiß aber noch nicht ob mit MOG oder PKW.

MOG ist momentan im Einsatz beim Schwager bzw. Schwiegervater.....

Gruß
Christian

Hallo
Kann mir jemand genau sagen wann und wo das Treffen in Bruck stattfindet.Hab das ganze Internet durchsucht aber keinen genauen Zeitplan oder dergleichen gefunden
Gruß Sepp

Schau doch mal im Regionalforum Bayern unter diesem Thread: "Treffen Ende September in Bruck/Oberpfalz", da steht alles!
Gruss Günter

Servus, offensichtlich ist doch eigentlich keinem an einem weiteren zwanglosen Treffen der Oberpfälzer gelegen, sonst würde das ganze nicht so müde laufen !! Oder doch nicht ?? Inzwischen ist es fast ein Jahr her mit dem "Adlersberg" , also zumindest ein vorweihnachtliches Jahrestreffen würde anstehen. Wenn wirklich keiner interessiert ist , dann okay, es sollte ja zwanglos sein ! Wenn es bloss das übliche Gestresstsein ist , was Euch hindert,dann rafft Euch doch mal zu ein bisschen Aktionismus auf und wartet nicht immer darauf , dass andere die Initiative ergreifen !
Gruss Günter

Hallo Oberpfälzer,
ich bin immer an einem Treffen interessiert, leider hat es das letzte mal bei mir nicht geklappt.
Wie wärs: Soll ich einfach mal loslegen?

Wer hat interesse an einem Treffen in lockerer Atmosphäre (Wirtshaus? Wieder Adlersberg? Da ständ auch eine Kaelble Zugmaschiene... zum angucken), Termin am besten Freitag oder Sammstag abends?

Grüße
Toni

Anhänge

• Kaelble1.jpg
    Kaelble1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 9.068
Servus Toni, nur zu ! Leg mal los, vielleicht bekommst Du ja die müden Krieger auf die Beine. Freitag ist immer gut, und Adlersberg ist immer gut gelegen, aber natürlich gibt`s auch andere geeignete Orte. Gruss Günter

Servus zusammen!!
Wer hat Interesse an einem weiteren zwanglosen Treffen Ende April an einem noch festzulegenden Ort (Adlersberg oder sonst wo)? Bei mehr als 15 Meldungen wird was draus.
Gruss Günter

Wer dabei ist, möge sich doch bitte hier in diesem Thread äussern!

Hallo zusammen,
wird's doch noch was, nachdem mein Versuch keine grosse Resonanz gefunden hatte?
Würde mich echt freuen, und ich wäre natürlich auch dabei.
(PS: Den Kaelble auf'm Adlersberg scheint's nicht mehr zu geben :( )

Ciao
Toni

PS: Bin auf der Suche nach einem Einachs-Anhänger für 5,10m Baumstämme, möglichst mit Ladekran, idealerweise nahe Viechtach im Bayerischen Wald. Evtl. auch mal zum ausleihen...

Hallo!

Wollte mich nur mal wegen dem Kaelble melden.

Den Kaelble gibt es immer noch in Regensburg, aber derzeit nicht auf dem Adlersberg! - Unser Verein (www.rswe.de) hatte ihn als Dauerleihgabe erhalten, nachdem wir schon den passenden (Culemeyer)-Anhänger besitzen.
Vielleicht kann dann mein Kleiner mit ihm "spielen", nachdem er diesmal die richtige Anzahl an Achsen hat...

p1010012.jpg

Gruß Thomas / Regensburg

www.tmattusch.de

Freut mich, dass die Zugmaschiene erhalten ist.
Ich kann an solchen Dingen (alte LKW's, Traktore, und noch viel weniger UNIMOG's einfach nicht vorbeigehen..... :D ), und wenn ich eine Kammera zur Hand habe, gibt es fast immer Bilder.

Zum Treffen:
Wo sind denn alle, die das letzte mal dabei waren? Kein Interesse mehr?

Ciao
Toni

Hallo

Ich würde wenn es Terminlich irgendwie geht auf jeden Fall wieder zu einem Treffen kommen.
Wenn es Freitag oder Samstag Abend nicht klappt könnte man ja auch mal Sontags einen Frühschoppen halten?

Grüße

Rainer

So wie ich das zähle, sind es bis jetzt sage und schreibe 4 Teilnehmer... :(

Vielleicht ist es einfach noch zu früh im Jahr.
Bei mir geht übrigens das letzte Wochenende im April NICHT.

Ciao
Toni

Hallo Oberpfälzer,

ich bin neu hier, ein Forum ist was Tolles, jedoch, wenn man niemanden kennt, etwas unpersönlich. Das wäre für mich eine gute Gelegenheit Unimogfahrer aus der Gegend kennenzulernen. Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn`s zeitlich passt.

Gruß Jerry
aus dem
Städtedreieck

Servus zusammen!
Wer hat vor mit dem Unimog nach Ampfing zur Gratulationskur für die Oberbayern zu fahren? Besteht Interesse an einer Hinfahrt in "Konvoi" oder sonstiger Formation?
Gruss Günter

mog-max schrieb:
Servus zusammen!
... Besteht Interesse an einer Hinfahrt in "Konvoi" oder sonstiger Formation?
Gruss Günter

Hallo Günter,

grundsätzlich ja, aber mit meiner (Noch)-Schrottmühle und aufgedrehter EP wird das nichts! :evil: Meine Route könnte man per Satellitenbild nachverfolgen! :? Eventuell, wenn Frau und Kind mitspielen..., fahr` ich mit dem Auto.
Wann würdest Du (Ihr) denn fahren wollen?

Hallo Jerry,
bei den Erwartungen, die dieses Treffen geweckt hat, soltte man wohl schon am Freitag anreisen, um auch alles "geniessen" zu können.
Gruss Günter