UNIMOG Spotter

Liebe Unimog-Freunde,

nicht auf allen Wegen
kommt ein Stau gelegen ...
 

Anhänge

  • P1100316_klein.JPG
    P1100316_klein.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 3.258
  • P1100314_klein.JPG
    P1100314_klein.JPG
    87 KB · Aufrufe: 3.258
... doch hier ist er zu preisen,
so war der Mog gut zu umkreisen :D
 

Anhänge

  • P1100326_klein.JPG
    P1100326_klein.JPG
    95 KB · Aufrufe: 3.257
  • P1100322_klein.JPG
    P1100322_klein.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 3.256
.....das Niveau hier immer weiter keimt,

weil der Opti-mog jetzt auch noch reimt.


:party :party :party
 
Hallo,heute im Bergischen Städte Dreieck.
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • 3Unimog.jpg
    3Unimog.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 3.082
Heute Morgen habe ich im Westen von München diesen 421er erspäht. Er dient offensicht nur noch als Hofhund und zum Schneeräumen. Die Bracken waren in einem erbärmlichen Zustand.

20170561kg.jpg
 
Mein Kollege und sein zwei Mogs warten auch auf den Einsatz
 

Anhänge

  • BILD2151.JPG
    BILD2151.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 3.029
  • BILD2152.JPG
    BILD2152.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 3.029
Liebe Unimog-Freunde,

reimen macht mir Spaß,
doch geht's auch ohne das. :wink:

Ein Mog im Kraichgau
 

Anhänge

  • P1100210_klein.jpg
    P1100210_klein.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 2.955
  • P1100209_klein.jpg
    P1100209_klein.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 2.955
Hallo,

auch mal ein Schnappschuss von mir, der auch in die Kategorie "schöner Reisen" passen würde. Bleibt nur noch die Frage, wo denn hier gereist wurde?

Viele Grüße
Thorsten
 

Anhänge

  • Mog_2.png
    Mog_2.png
    99,1 KB · Aufrufe: 2.856
Heute bei einer Veranstalltung in Wuppertal,
U1300 L mit Dreiseiten Kipper
 

Anhänge

  • P22-11-14_15.30.jpg
    P22-11-14_15.30.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 2.841
Liebe Unimog-Freunde,

ZAppel GROmbach

Hier gibt es überwiegend Zweiwege-Unimog zu sehen.
 

Anhänge

  • P1100215_klein.jpg
    P1100215_klein.jpg
    80 KB · Aufrufe: 2.828
  • P1100212_klein.jpg
    P1100212_klein.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 2.828
  • P1100211_klein.jpg
    P1100211_klein.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 2.828
Liebe Unimog-Freunde,

Willi arbeitet für die Landesbehörde Baden-Württemberg Wasserschutz.
Kinzig und angrenzende Gewässer.
Dies (U400) ist sein vierter und gleichzeitig letzter Mog (sehr zufrieden!).
Angefangen hat er mit 421.
Bald geht er in Rente, nach einem (Arbeits-)Leben mit dem Unimog.
 

Anhänge

  • P1100852_klein.jpg
    P1100852_klein.jpg
    91 KB · Aufrufe: 2.720
  • P1100848_klein.jpg
    P1100848_klein.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 2.720
  • P1100846_klein.jpg
    P1100846_klein.jpg
    76 KB · Aufrufe: 2.720
Hallo Axel,

.. das musst Du Willi fragen. Aber ich gehe davon aus, dass seine Aufgabe nicht ganz sinnfrei ist. :roll:
 
Liebe Unimog-Freunde,

... noch einmal ein wenig Zweiwege- ...
 

Anhänge

  • P1100219_klein.jpg
    P1100219_klein.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 3.190
  • P1100218_klein.jpg
    P1100218_klein.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 3.190
  • P1100217_klein.jpg
    P1100217_klein.jpg
    90 KB · Aufrufe: 3.190
Hallo zusammen.
Das ist kein Heuwender. Das ist ein Schwader. Auch wenn das Schwadtuch fehlt. Damit wird die Maht an schwer zugänglichen Stellen aus der Böschung gerecht damit diese nicht ins Gewässer kommt und dort zu Problemen führt.
Gruß Oliver