Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier zwei Unimogs, die ich letzte Woche auf Kreta "abgeschossen" habe. Beide machen nicht mehr den besten Eindruck und standen mit anderen alten Fahrzeugen auf eingezäunten Plätzen rum.
da hast Du aber was seltenes erwischt, das normale LF8 auf Unimog hat jeweils zwei Rolladen auf jeder Seite. Ich habe bisher nur ein solches Fahrzeug gesehen.
wenn wir schon bei "roten" Unimogs sind, kann ich auch noch einen Beitrag liefern. Hier seht ihr "Elmar`s" Frosch. Er steht momentan in Bremen im "Schuppen Eins".
Er ist der Eye-catcher direkt am Eingang. Ein Besuch im Schuppen Eins lohnt sich für Oldtimerfreunde immer. Es geht dort aber hauptsächlich um Autos.
Moglergruß Joachim
immer wieder befürchte ich, dass mir irgendwann die zu fotografierenden Unimog ausgehen. Und schon wieder taucht unerwartet einer auf. (Gut, das hier ist ein ganz neuer.) Bei Lahr beim Graben reinigen.
habe hier auch mal was zum Einstellen. War mit meinem Mog tanken und wurde angesprochen ob ich mir mal einen anderen Unimog ansehen würde. Der Mann konnte nicht viel sagen außer, es wäre ein Cabrio mit Diesel und Tarnfleck. Also kurzerhand mal mitgefahren und dieses Dornröschen mal Fotografiert.