UNIMOG Tasse

Unimoghöfer

New member
29. Jan. 2007
199
0
16
Hallo Unimogler,

hier mal meine Idee bzw Vorschlag für eine Unimog Tasse.

Genau das richtige für eine schöne Tasse Cafe nach dem Schrauben bzw Dieselgespräche.

Ich habe einfach einen Aufkleber fotografiert (nein, ich kann nicht fotografieren, ich mach Bilder :wink: , deswegen bischen pixelig), diesen auf eine Tasse als Motiv übertragen lassen und bestellt im Netz.

Für mich persöhnlich eine schöne Note analog der "großen" Unimogs wie ich sie gerne mag! 8)

Man(n) kann natürlich jedes Motiv nehmen, ich fande die Aufkleber als passend.

Habe mir noch eine Cargobull Tasse und eine Audi Tasse gemacht / bestellt.

Kosten pro Tasse mit farbigem Henkel und Rand: 10,- Euro + Versand so wie sie ist .

Mal sehen ob welche in der Bucht auftauchen irgendwann....... :roll:

:rofl:

Von mir defi nicht!

PS: die grüne Tasse kann man als Langezeitversuch nehmen, sie ist ca. 1 Jahr alt. Keine Abnutzung feststellbar. Hat jedoch nur Handwäsche erfahren. Wie das Vorbild auch. :wink:

Gruß Stefan
aus dem Trulloland

Anhänge

• Unimog Tassen 2.gif
    Unimog Tassen 2.gif
    94,3 KB · Aufrufe: 4.069
  • Unimog Tassen.gif
    Unimog Tassen.gif
    99,6 KB · Aufrufe: 4.069
Moin Stefan,

gut gemacht! :party:

Was ist die "Bucht"? Tut mir leid das ich frage, aber jeder schreibts und ich weiß nicht was es ist!

Ich glaube ich mache das auch (mit einem Bild von einem 416 UND nur für mich)!

Hallo Sven

endlich weiss ich auch mal ne Antwort. Bucht und Bay ist daselbe, nun setzt Du noch ein e davor dann hast Du das Wort.

Gruss Bernhard

Für den Privat Gebrauch sicher ok aber wen man die verkaufen möchte muss mann darauf achten das es keine Probleme wegen den Uhrheber rechten zwecks Markennamen gibt !
Gruß Beni

Moin Stefan,

den grünen Becher finde ich super.

Anscheinend hast Du den Aufkleber noch nirgends hingebappt.

Ich habe den auch, allerdings in der Werkstatt meines Vaters auf´n Spind.

Manchmal wie ein Deja-vu:

Ich weiss noch ganz genau (Werther´s Echte), wie ich mit meinem Vater Anfang der 80er (ich noch unter 10 Jahren) bei einem Händler in unserer Nähe (Eröffnung oder Jubiläum)
genau diesen Aufkleber bekam.

Überlege nur, ob es meinen grünen 1000er Agrar damals wohl schon gab?

Ich glaube der Aufkleber und der Steiff Unimog waren wohl ausschlaggebend für die Infizierung.

Gruß Jan / Oldenburg[/code]

Als ich damals Ende der 70er mit meinem Vater unseren 411er in Alzey abgeholt habe bekam ich vom dortigen Vertreter eine Anstecknadel geschenkt und war stolz wie Oskar,
Würde ich noch die ganzen Prospekte aus der Zeit besitzen hätte ich die für mich jetzt interresanten nicht zusammenkaufen müssen.

@unimoghöfer
Wo kommst du denn genau her?

Markus

Moin Unimogler,
bin gerade uber den Artikel gestolpert. Und was glaubt Ihr woraus ich just im Moment meinen Kaffee trinke!? Seht selber. Schmeckt aber auch einfach am besten aus der richtigen Tasse!! :D

Gruß Boris

Anhänge

• Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 3.455