Unimog- & Treckertreffen in Hemer (58675 - NRW)

Rolf.Hartmann

New member
19. Aug. 2004
97
0
6
Folgender Hinweis für alle Interessierten :

Freitag, 1. Juni, 10 Uhr bis 22 Uhr, 58675 Hemer Landhauser Dieselgespräche beim Unimog- und Treckertreffen 2007
Weitere Termine:
Täglich vom 1. Juni bis 3. Juni, jeweils von 10 Uhr bis 22 Uhr

Auch in diesem Jahr, findet unser Unimog- und Treckertreffen vom 01. Juni bis 03. Juni 2007 statt.
Wir freuen uns auf alle Besucher, ob mit oder ohne Maschine, Sie sind herzlich eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und heißer Bratwurst am Lagerfeuer gesorgt.

Das Übernachten mit Wohnwagen oder Zelt auf dem Gelände ist möglich.
Für Ihre Rückfragen, steht Ihnen folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung:

dieselgespraeche@gmx.de

Die Organisatoren und die Dorfbewohner freuen sich auf Ihr Erscheinen und weisen darauf hin,
dass dieses Treffen privat organisiert ist und keinerlei Haftung für Personen- oder Sachschäden übernommen werden kann.
Das Fahren auf dem Gelände ist nur mit gültiger Fahrerlaubnis gestattet und am Steuer gilt die "Null Promille Grenze".

___________________________________________________________

Sobald mir etwas genaueres über das Programm bekannt ist ist es hier zulesen !

Gruß

Rolf
 
Hallo Rolf und alle anderen gutgelaunten Hemeraner,

mir scheint, ich werde zumindest am Samstag mal bei Euch vorbeischauen. Mal sehen, wer von den Unimogfreunden Sauerland sich sonst noch so zur Mitfahrt überreden läßt...

Es wäre sehr schön, wenn Du für alle Interessierten hier nochmal kurz beschreiben würdest, wo das Treffen genau ist und wie man (grob) dahinfindet (bevor ich jetzt wieder stundenlang im www. herumsuchen muß).

Danke, bis Samstag!
 
Hallo Thomas und andere Interessierte,

Um es vorweg zu nehmen, ich bin auch "nur" Gast und nicht ständig anwesend. Ich habe ein Plakat gesehen und gemeint, dass dies hier hin passen würde.
Bei diesem Heimspiel werde ich aber sooft oder so lange es geht präsent sein. Ich denke man sieht sich sicher irgendwie.

Wegbeschreibung :

Das Treffen findet im Hemeraner Ortsteil Landhausen statt.

Am einfachsten zu erreichen über

BAB46 Ende HEMER, B7 links Richtung Zentrum, bis zu ersten Kreuzung und da links ab ( diese Strasse heisst "GEITBECKE" ). Ich denke ab da sind dann Hinweisschilder

Wer aus Richtung/über Menden kommt, der fährt auch auf der B7 Richtung Iserlohn / Hagen. Man passiert dann irgendwann linkerhand einen grossen REAL-Supermarkt, einen VW-Händler und andere Gewerbetreibende.
An der nächsten Kreuzung heißt es rechst ab, und dann den Schildern folgen ( die Strasse heißt dann "GEITBECKE" )

Alle anderen müssen irgendwie durch Hemer durch und sollten sich Richtung A46 / B7 orientieren. Eigentlich zwangsweise kommt man an eine Kreuzung an der es geradeaus in die "GEITBECKE" geht ( man überquert dabei die B7 )

Ich hoffe, dass man genug Schilder aufstellt und es somit keine Findungsschwierigkeiten geben wird. Ansonsten heisst es in der GEITBECKE Schwung nehmen, um die Steigung ohne Probleme zu meistern. Wenn man oben übern Berg ist, ist links auf einer großen Wiese das Treffen.

Wer meint sich spontan mit mir treffen zu wollen, findet meine Handynummer in dem resedagrünen 406 mit den ganzen Lampen oben drauf (Kennzeichen ...-UX 406) oder schickt mir eine PN wg. Austausch der NUmmern !)

Bis Samstag dann und allen eine gute Fahrt !


Gruß

Rolf