Folgender Hinweis für alle Interessierten :
Freitag, 1. Juni, 10 Uhr bis 22 Uhr, 58675 Hemer Landhauser Dieselgespräche beim Unimog- und Treckertreffen 2007
Weitere Termine:
Täglich vom 1. Juni bis 3. Juni, jeweils von 10 Uhr bis 22 Uhr
Auch in diesem Jahr, findet unser Unimog- und Treckertreffen vom 01. Juni bis 03. Juni 2007 statt.
Wir freuen uns auf alle Besucher, ob mit oder ohne Maschine, Sie sind herzlich eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und heißer Bratwurst am Lagerfeuer gesorgt.
Das Übernachten mit Wohnwagen oder Zelt auf dem Gelände ist möglich.
Für Ihre Rückfragen, steht Ihnen folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung:
dieselgespraeche@gmx.de
Die Organisatoren und die Dorfbewohner freuen sich auf Ihr Erscheinen und weisen darauf hin,
dass dieses Treffen privat organisiert ist und keinerlei Haftung für Personen- oder Sachschäden übernommen werden kann.
Das Fahren auf dem Gelände ist nur mit gültiger Fahrerlaubnis gestattet und am Steuer gilt die "Null Promille Grenze".
___________________________________________________________
Sobald mir etwas genaueres über das Programm bekannt ist ist es hier zulesen !
Gruß
Rolf
Freitag, 1. Juni, 10 Uhr bis 22 Uhr, 58675 Hemer Landhauser Dieselgespräche beim Unimog- und Treckertreffen 2007
Weitere Termine:
Täglich vom 1. Juni bis 3. Juni, jeweils von 10 Uhr bis 22 Uhr
Auch in diesem Jahr, findet unser Unimog- und Treckertreffen vom 01. Juni bis 03. Juni 2007 statt.
Wir freuen uns auf alle Besucher, ob mit oder ohne Maschine, Sie sind herzlich eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und heißer Bratwurst am Lagerfeuer gesorgt.
Das Übernachten mit Wohnwagen oder Zelt auf dem Gelände ist möglich.
Für Ihre Rückfragen, steht Ihnen folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung:
dieselgespraeche@gmx.de
Die Organisatoren und die Dorfbewohner freuen sich auf Ihr Erscheinen und weisen darauf hin,
dass dieses Treffen privat organisiert ist und keinerlei Haftung für Personen- oder Sachschäden übernommen werden kann.
Das Fahren auf dem Gelände ist nur mit gültiger Fahrerlaubnis gestattet und am Steuer gilt die "Null Promille Grenze".
___________________________________________________________
Sobald mir etwas genaueres über das Programm bekannt ist ist es hier zulesen !
Gruß
Rolf