Unimog Treffen 24.9 der Regionalgruppe Kraichgau wo genau?

beni

New member
09. Okt. 2003
1.487
0
36
weis von euch jemand ob das Treften dierekt in Odenheim beim Moto-Cross Gelände ist ? oder etwa doch auf dem gelände der Firma Gasafi ? wer kommt von euch ? Gruss Beni :roll:

Anhänge

• ebay 003.jpg
    ebay 003.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 2.708
beni schrieb:
weis von euch jemand ob das Treften dierekt in Odenheim beim Moto-Cross Gelände ist ? oder etwa doch auf dem gelände der Firma Gasafi ? wer kommt von euch ? Gruss Beni :roll:

das Treffen ist direkt auf der Motocrossstrecke in Odenheim, welche bei gutem Wetter auch befahren werden kann. Gruß Hartwig

werde wohl auch am treffen teilnehmen.
ist mein erstes unimogtreffen, bin eigentlich schon recht neugierig.
muß aber im vorfeld schon gestehen, daß informationen doch recht dürfzig sind. treffen auf dem gelände msc odenheim, aber so wie ich ausden beiträgen entnehme nur bei gutem wetter. ansonsten wo, bitte schön? ich weiß, die menschen aus dem kraichgau sind recht wortkarg, aber da es sich hier um eine veranstaltung kann man doch auch eine gewisse planung kundtun und nicht alle anderen dumm sterben lassen.
gruß aus dem neckartal
stefan

schneider-nzi schrieb:
werde wohl auch am treffen teilnehmen.
ist mein erstes unimogtreffen, bin eigentlich schon recht neugierig.
muß aber im vorfeld schon gestehen, daß informationen doch recht dürfzig sind. treffen auf dem gelände msc odenheim, aber so wie ich ausden beiträgen entnehme nur bei gutem wetter. ansonsten wo, bitte schön? ich weiß, die menschen aus dem kraichgau sind recht wortkarg, aber da es sich hier um eine veranstaltung kann man doch auch eine gewisse planung kundtun und nicht alle anderen dumm sterben lassen.
gruß aus dem neckartal
stefan

ei mußt halt Augen auf machen wenn du lesen :lol:

Das Treffen findet bei JEDEM WETTER statt. nur die Strecke (wo sonst die Mopeds drauf rumhopsen) können wir mit den Mogs nur bei guten "Bodenverhältnissen" befahren. :D
Auch nehm ich an, daß der UCG es nicht nötig hat- bei den Mitgliedszahlen Werbung zu machen. :?:
Also nix für ungut
Außerdem weiß ich ned obs dem Veranstalter recht ist wenn soooooo viele kommen :?: ich will mich da ned in die Brennesseln setzen :wink:

denn was passieren kann, wenn man im Gelände ohne Grip unterm Gummi fährt, habe ich letzten Sonntag erfahren dürfen :lol:
Grafik1.jpg

Grafik3.jpg

Grafik2.jpg

:lol:

Nur mal zur Klarstellung:
das Treffen in Odenheim ist doch keine reine UCG Veranstaltung sondern das Jahrestreffen der Regionalgruppe Kraichgau.
Und die Treffen bei Manfred Gasafi waren in den letzten Jahren immer sehr gut besucht,auch ohne Werbung. Eine gute Veranstaltung spricht sich halt rum. Und Manfred`s Wrkstatthof verträgt halt mal keine was weiß ich wieviel Unimog. Vor zwei Jahren war`s hart an der Grenze, im letzten Jahr war`s dafür super bei Zagro. Heuer nun direkt auf der Motocross-Strecke wo sonst meist der Ausklang nach der Ausfahrt stattgefunden hat. Warum auch nicht? Also, einfach kommen!!

danke vielmals für klarstellung, hatte mit dem befahren interpretationsschwierigkeiten, habe dies nicht als fun-möglichkeit gesehen, sondern als ziel. natürlich ist mir auch klar, so eine veranstaltung findet bei jedem wetter statt.
auch ist mir klar das die eine veranstaltung der regionalgruppe ist. da ich aber im ucg niemandsland wohne, und mir der vorstand mitgeteilt hat, das die gruppe kraichgau-odenwald wohl die richtige wäre, so habe ich mich zu meinem ersten reginalgruppen besuch entschlossen. da aber hier bedenken bestehen, daß doch zuviele mitglieder erscheinen werde ich wohl das vorhaben überdenken.
gruß aus dem neckartal
stefan

Hallo ich denke das der UNIMOG Fahrer aus Neckarzimmern gerne gesehen ist genug Unimogs auf einen Platz gibt es ja nicht also Komen und nicht abschreken lassen

Ich möchte Euch auch eine Info in Bezug auf "Manfred´s" Veranstaltung geben.

Er ist sicherlich der Letzte der einen "nichteingeladenen" Unimogler des "Platzes" verweist!!
Nein Spaß bei Seite, wer Zeit und Lust hat der kommt vorbei, so einfach ist daß denke ich.

Ich bin dann zum 5. mal dabei und es war immer ein voller Erfolg.

Um "Mogschrauber" zu unterstützen, es stimmt daß die Platzverhältnisse beim Manfred´s Werkstatt mehr als 80 Unimog´s schwer aufnehmen können (außerdem ist zur Zeit bei Ihm auch noch eine Baustelle) aus diesem Grund wurde dieses Jahr die Motocross-Strecke in Odenheim ausgesucht.

Also bis dann,

"der Kärntner"