Unimog Treffen am 21 und 22 Juli in 58566 Kierspe-Neuenhaus

dirk406

New member
13. Okt. 2004
228
0
16
Hallo,

auch in diesem Jahr veranstallten die Unimogfreunde Sauerland
ein Treffen am 21 -22 Juli in 58566 Kierspe-Neuenhaus.
Samstag Abend Scheunenfest mit Live Musik.
Das Übernachten mit Wohnwagen oder Zelt auf den Gelände ist möglich.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

gibt es nähere Infos?

kalenderanstreichenderweise

Hallo Stefan und alle anderen Interessierten,

schaut mal in den Veranstaltungskalender unter dem 21./22. Juli. Ich hab's da schon länger eingetragen...

Hallo zusammen,

für alle Unimog-Freunde in Westfalen, im Rheinland und natürlich überall woanders

- die in den Sommerferien zuhause sind 8)
- denen der Weg nach Ampfing zu weit ist :shock:
- denen der Sinn nach ein oder zwei Tagen Spaß und guter Stimmung steht :hamham: :trink1:

kommt hier nochmal der Hinweis auf das

Unimog-Treffen der Unimog-Freunde Sauerland
21. - 22. Juli 2007
Kierspe-Neuenhaus
(zwischen Kierspe und Halver direkt an der L 528)

:Unimog02 :Unimog06 :Unimog05 :MBtrac02

Nähere Informationen enthält der Veranstaltungskalender (sorry, die Verlinkung von hier aus kriege ich nicht hin).

Bis bald, wir freuen uns auf Euren Besuch :D

Hallo ist eine Voranmeldug erwünscht?
411/406 Fahrer

Hallo! Klein, aber fein!!Uns hat es in Kierspe gefallen,Wetter,Essen und Unimogpublikum,und gute Gespräche,mehr kann man nicht verlangen,und Ampfing ist sooooo weit!Gruss,Rainer

Hallo Rainer, hallo Jochen und hallo alle andern,

das freut uns, wenn es Euch gefallen hat :D

Wie sagte es einer von Euch Teilnehmern doch so schön: wer nicht im Ampfing war, hat dort etwas verpaßt, und wer nicht in Kierspe war, dem ist hier etwas entgangen...

Damit nicht gleich böse Kommentare kommen: NATÜRLICH war unser Treffen KEINE Konkurrenz zu Ampfing, das wäre wohl - da einige Nummern größer - etwas sehr vermessen. Da wir aber an das Feuerwehrfest gebunden sind, stand unser Paralleltermin fest.

Jedenfalls kann jetzt auch jeder Nicht-Sauerländer, der bis den frühen Sonntagmorgen bei uns in der Festscheune mitgefeiert hat, das Sauerlandlied auswendig mitsingen.

Für diejenigen, die in Ampfing waren, hier schonmal zum üben für nächstes Jahr:

http://www.youtube.com/watch?v=M1lcu2EQm0M&mode=related&search=

Auf diesem Weg sagen wir, die UNIMOG-Freund Sauerland, noch einmal "DANKE!"
- an alle, die bei uns waren
- und an die gutgelaunten Mädels und Jungs vom LZ 4 der Feuerwehr Kierspe, deren perfekte Fest-Logistik unser Treffen erst möglich macht

Beste Grüße - und bis zum nächsten Mal

Thomas

(... der übrigens selbst eigentlich vom Stamm der Rheinländer ist und sich trotzdem mit den westfälischen Sauerländern bestens versteht :wink: )

Hallo zusammen,

das war wirklich ein schönes Treffen!
Es ist etwas volkommen anderes als die großen Treffen. Dort gibt es viele "gesichtslose" Unimog, aber auf so einem kleinen Treffen hat man die Möglichkeit wirklich jeden Unimogbesitzer kennen zu lernen!

Vielen Dank für ein einfaches, aber wunderbares Treffen!

Bis nächstes Jahr,
Daniel

Hallo,

super Treffen, danke noch einmal an alle.

Hier das Panoramafoto mit fast allen MOGS. Nachdem ich vieles vom Grünen und Blauen getrimmt hatte, paßte es doch noch in voller Auflösung in diesen Beitrag (max 100 kB)

Dieses und 4 Weitere Fotos kann ich per email in vollem Umfang versenden. Dazu Nachricht mit email- Addresse an meine mail- box im Forum senden.

bis dann...........Ralf

Anhänge

• m.jpg
    m.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 2.511
Hallo Unimogfreude,
das Treffen in Kierspe war wirklich gut! Klein aber sehr fein. Ich werde im nächsten Jahr sicher wiederkommen, nur werde ich mich mit meinem Fahrzeug und Zelt möglicht weit von der Festscheune plazieren. Da die sanitären Anlagen nicht ausreichend waren, wurden Unimog und Zelt von den angeheiterten Gästen als öffentliches WC genutzt. Ist nicht unbedingt angenehm, wenn man das Zelt am nächsten morgen wieder abbaut.

Gruss
Thomas

Anhänge

• Kierspe 0.jpg
    Kierspe 0.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 2.460
  • Kierspe 0,1.jpg
    Kierspe 0,1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 2.460