Unimog Treffen in 85250 Altomünster am 24.+25. September

HP-Heggenstaller

New member
13. Sep. 2002
290
0
16
Hallo Unimog Freunde aus Nah und Fern,

das Unimog Treffen in Altomünster steht wieder vor der Tür. Wie Ihr unter www.heggenstaller.net sehen könnt, war die letzten beiden Jahre mächtig was los auf den Treffen. Es ist wieder ein reines Unimog Treffen und kein "Oldtimer und Schlepper Treff" wie oft andernorts. In Altomünster sind die Unimogler unter sich. Im Vordergrund steht das Zusammenkommen der Unimoginteressierten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
Bitte bringt nach Möglichkeit euere Anbaugeräte mit.

Unimog_Altomuenster.gif

Ich freue mich schon sehr drarauf möglichst viele hier aus dem Forum zu treffen. Es wird bestimmt wieder toll.

Bei bedarf könnt Ihr natürlich schon am Freitag nachmittag/abend einrollen.

Wer wird denn von euch kommen?????? Lasst mal was hören/lesen

Gruß, Hans Peter

Moin mitnander!

Sollten mein 401er und ich den Großglockner überstehen, werde ich am Samstag dabei sein und hoffe auf viele weitere Mogs.

Bis dann!

Andreas

Hallo,
gerade hat mich ein Unimogfreund aus Graz angerufen und sich für das Treffen in Altomünster angemeldet. Er hat auch davon gesprochen dass er in der Schweiz mit den "Südtirolern" gerdet hat und die auch kommen wollen. Na bravo, dass wird ja richtig international.

Eine Anmeldung ist übrigens nicht notwendig. Aber es wäre schön wenn Ihr hier im Forum mal schreiben könntet wer kommt.

Gruß, Hans Peter

Hallo H.P.

ich hab dir ja schon im Camp angekündigt, dass wir nicht kommen können..

also musst Du Deinen Mog auftanken!!!

1.jpg

H.P. an der Abschleppstange :-)

Wir hätten gerne das FREIBIER vom Camp vernichtet ...
so kommen halt die anderen in den Genuss des weitgereisten Bieres.

Hoffentlich gibts in Altomünster auch Bierkrüge, sonst bleibst Du auf Deinem Freibier "wieder sitzen".

Zur allgemeinen INFO:
HP. hatte zum xxxmog Camp extra ein Faß Bier aus Bayern angekarrt -
und hat es dann ungeöffnet wieder mit nach Hause genommen
.... er wird schon seine Gründe gehabt haben...
Er hat dann aber versprochen: Das Faß gibt`s zum Unimogtreffen Altomünster 2005!

Viel Spaß beim Trinken

Dieter & Dorle