Unimog Treffen Wuppertal

Hallo Jochen!
Danke für die Einladung!Schön,dass es 2012 auch wieder klappt mit dem Treffen!Wenn nichts dazwischen kommt,werden wir auf jeden Fall mit zwei Mogs dabei sein.Entweder 411 und 404,oder 411 und 406.Freuen uns auf jeden Fall schon auf die Fahrt nach Wuppertal!Übernachtung dann wieder wie gewohnt von Freitag bis Sonntag.
Schöne Grüsse!

Bettina und Christian

Hallo Reiner

ret schrieb:
...mitn Bus und Rheuma-Decke? :lol:

meinst du so einen Bus??

Mercedes-Benz Viano 3.0 CDI VIP Shuttle
Fahrerhaus: 2-fach bestuhlt
Lackierung: schwarz / brillantsilber
Radstand: 3.200 mm
Aufbauart: Bestuhlung 1. Reihe: 2 Sitze
Bestuhlung 2. Reihe: 2/3 Sitze
Laderaummaße in mm: L: 3.265, B: 1.736, H: 1.855
Zul. Gesamtgewicht: 2.940 kg
Extras: Klimaautomatik, Ambiente, Automatikgetriebe, teilweise 4MATIC, Navigation / CD-Radio, Lederpolsterung, Warmwasser-Zusatzheizung, Sitzheizung vorn, Parktronic-System, Tempomat,
Partikelfilter, Anhängerkupplung
Schadstoffklasse: Euro 4

Gruß Jan

Anhänge

• 69-VianoAMB-VIP-2_2_230x170.jpg
    69-VianoAMB-VIP-2_2_230x170.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 3.932
Ne Jan

Reiner meint nicht Parktronic-System sondern Parkinson Syndrom. :mrgreen:
Ich gehe dann auch über die Wupper.

Hallo Zusammen,

Habs gerade mal im Kalender Markiert und Melde mal Erscheinen an mit dem WoMoMog 404.1

Gruß Ralf

Hallo Jochen,
danke für deine Einladung zum Treffen 2012 bei dir auf dem Hof! Schön das du das nochmal möglich machst.
Übernachtung wie gehabt, von Freitag bis Sonntag, Samstag und Sonntag mit Enkel :D

Gruß

Burkhard

ich war zwar noch nicht auf dem treffen in wuppertal aber das werde ich ändern. :lol:
werde also mit meinem U424 mit ladekran erscheinen...aber nur samstag

Guten Morgen Reiner,
toller Beitrag, ich könnte mich vor Lachen kugeln. Aber keine Angst, wir sind nicht alle so.
Mit freundlichen Grüßen
Adi

Da für ist ein Bierchen fällig
o045.gif

Thomas

Wenn ich den A..... Erwische, der mich beim Amt auf die "den schreiben wir bei jeder Wahl an und machen ihm zum Wahlhelfer" -Liste gesetzt hat....

Am 6.5. Ist bei uns Andtagswahl (kotzendes Smilie).

Wie mache ich denen begreiflich, dass ich zu einem wichtigen Fest nach Wuppertal muss? Jochen, hast du nicht Goldene Hochzeit, oder bin ich Trauzeuge deiner Tochter???

Hilfeeeeeee

Hallo Micha,

wenn Du schon öfter den Wahlhelfer gegeben hast, wirst Du Dich doch auch mal aus wichtigen privaten Gründen "beurlauben" lassen können. Was meine Frau geschafft hat, wirst Du doch auch können?