Unimog Treffen Wuppertal

Hallo Jochen,
auch ich möchte mich noch einmal bei dir und all deinen Helfern für das tolle Treffen bedanken. Auch wenn der Wetterbericht erst nicht sehr vielversprechnd klang, ist es zum Glück trotzdem trocken geblieben.
Super Stimmung, tolles Gelände, tolle Unimogs, leckeres Essen und nette Leute, was will man mehr.
Falls du eine Wiederholung planen solltest, muss auch mein Mog nicht mehr zu Hause bleiben.
Vielen Dank, viele Grüße und noch viel Spaß.
Hanno

Hallo Jochen,

auch ich bin gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank nochmals fuer Deine bzw Eure Muehen, ein wirklich toll organisiertes Treffen!

Habe Dich zum Schluss leider nicht mehr gefunden, sonst haette ich mich persoenlich verabschiedet...

Hoffe der kurze Regenschauer der mich auf dem Rueckweg erwischte hat Euch verschont?!

Hier auch noch ein paar Bilder des heutigen Tages:

wuppertal_01.jpg

wuppertal_02.jpg

wuppertal_03.jpg

wuppertal_04.jpg

wuppertal_05.jpg

wuppertal_06.jpg

wuppertal_07.jpg

wuppertal_08.jpg

wuppertal_09.jpg

wuppertal_10.jpg

Hallo Jochen und Familie!

Auch vom Niederrhein ein großes Lob und vielen Dank für deine Einladung.

Bis hierher gibt es ja schon viele schöne Bilder von deiner Veranstaltung aber eins fehlt an dieser Stelle noch:

Gruß

Ingo und Familie

Anhänge

• K800_RSCN2526.JPG
    K800_RSCN2526.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 6.393
Hier noch ein paar Bilder vom Treffen.

Grüße Torsten :D

Anhänge

• unimog treffen wuppertal 001 1.JPG
    unimog treffen wuppertal 001 1.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 6.368
  • unimog treffen wuppertal 002 1.JPG
    unimog treffen wuppertal 002 1.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 6.368
  • unimog treffen wuppertal 003 1.JPG
    unimog treffen wuppertal 003 1.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 6.368
Hallo Jochen,

nachdem ich mit Deinem Sohn noch Eure hauseigene Unimogteststrecke befahren habe, stand die Heimreise nach Ronsdorf an.
Leider warst Du zu diesem Zeitpunkt nicht greifbar, daher möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir und Deinen Helfern für das gelungene Unimogtreffen bedanken.
Die hohe Teilnehmerzahl spricht für einen guten Standort und ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Wiederholung gäbe.

Bis dahin - Alexander

Noch ein paar Bilder des Tages.

4269152.jpg

4269155.jpg

4269158.jpg

4269161.jpg

4269163.jpg

4269167.jpg

Moin,

sitze hie rum 02:30 Uhr Ortszeit in Dubai in der Lounge (Aussentemperatur soll 35 Grad sein :shock: ) und schiebe bei den Photos Neid vor mir her....

Diese coole 404-Oliv-Reihe...
Der LG ist ja hammerhart
Zu dem Schienenmog hätte ich ja auch einige Fragen gehabt

und dann noch der 404 TLF in einem offenbar phantastischen Zustand ohne aufgesetzte Bleche (hoffentlich noch mit Innenleben)....

Gruss

Michael

Hallo Jochen,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war sehr schön. Es stimmte einfach alles: das Wetter, die wunderschöne Umgebung, die vielen verschiedenen Unimogs und die hervorragende Organisation durch Dich und Deine Famiie.Ich bin zwar nicht mit meinem eigenen 404 angereist sondern mit dem 406 eines Freundes aus Mettmann und konnte mich so nicht in die Reihe meiner 404 Kollegen einstellen.
Ein großes Dankeschön aus Willich
Thomas

Ja Jochen,Ursula+Rainer haben auch den weiten Weg(27KM)nach Hause pannenfrei geschaft!!Danke schön für das schöne Treffen,auch an alle Deine Helfer!Und dann:same procedre as next Year!!! Gruß aus Bochum,Rainer

Hallo Jochen,

auch in Kierspe, Meinerzhagen und Hückeswagen stehen die Mogs wieder auf dem Hof und haben drei begeisterte Fahrer (und zwei begeisterte Nachwuchs-Beifahrerinnen) zurückgebracht :D

Ganz vielen Dank an Dich und Deine Familie für Eure Mühen und die supertolle Organisation. Besser hätte der Start in die Unimog-Saison 2010 nicht ausfallen können :thumbup: Und nebenbei hat Dein Treffen mal wieder gezeigt, daß der Westen NRWs tatsächlich eine kleine Unimog-Hochburg ist 8)

Das Ding riecht jetzt schon stark nach einer Wiederholung :wink:

Hallo Jochen & Co.,

wir sind auch nach ca. 1 Std. Fahrt gut wieder zu Hause angekommen.
Das Wetter war viel besser als angsagt, so daß dieser Unimog nur Sägespänne streuen musste.
P5010009.JPG

Und noch eine Impression:
P5010010.JPG

Noch vielen Dank von uns vier an Dich und Deine Familie.

Gruß Axel

Hallo,

wir "Hochsauerländer" sind sogar trockenen Verdeckes nach Hause gekommen, nur ein wenig Gischt von der Straße hat den Fahrspaß minimal getrübt.8)

Ich möchte mich auch noch einmal herzlichst bei Jochen und Helfern für die gelungene Organisation des Treffens bedanken.:thumbup:
Ich werde gerne wieder kommen und freue mich darauf Dich und deinen Anhang demnächst als Gäste auf einem Treffen wieder zu sehen. :trink1:

Gruß
Patrick

Hallo Jochen und Co.

Vielen Dank für das super Wochenende ich bin auch gut wieder gut Zuhause angekommen.
Auch von mir ein paar Bilder.

Viele Grüße

Burkhard

4277079.jpg

4277085.jpg

4277093.jpg

4277097.jpg

4277098.jpg

4277106.jpg

4277108.jpg

4277110.jpg

4277113.jpg

4277121.jpg

Hallo Jochen und alle Anderen,ich bin ja neidisch auf Euch alle.Wir währen ja gerne gekommen,aber auch `son Kuchenbächer muß mal arbeiten.
Dem Michael (Bonne) ging es ja auch nicht besser.
Wir haben aber an Euch gedacht und dann "ein "Feierabendbier auf Euch getrunken :lol: :roll: :D .Aber im nächsten Jahr.... MfG Bernd
4278100.jpg

Moin Bernd,

mit einer Flasche Bier lebst Du ja recht bescheiden :o

Die "Bande" lag Samstag Morgen um 10.05 noch "stramm darnieder" :lol:

Trotz alledem und ganz genau 902 Km. hatten wir einen richtig schönen Tag.

Danke an den/die Veranstalter :D

ja danke an alle das ihr da wart und schön das es euch gefallen hat.
als dann so die letzten weg waren ging es ans aufräumen .
gerade als wir fertig waren ging es an zu schütten wie aus eimern.
@alex ich hoffe du lädst deine batterie auf^^

gruß stefan
(nachwuchsunimogfahrer)

Hallo Freunde,
wie mein Nachwuchsunimogfahrer Stefan schon geschrieben hat:
Es hat mir/uns einen Riesenspaß gemacht, euch hier begrüßen zu dürfen.
Irgendjemand hat am Wochenende gesagt: wenn der Jochen keine Ohren rechts und links am Kopf hätte, würde er Rundgrinsen!

Das Wetter war prima! Fast nur Sonne auf meiner Insel, während rundum die Regenschauer niedergingen. erst nach dem Aufräumen um 17.15Uhr
kam eine kleine Gewitterschauer herab.
Die Leute ,also Ihr, wahrt auch sehr nette Gäste! Da kann man ruhig an eine Wiederholung denken. Vielleicht nächstes Jahr wieder im Frühling ein "kleines Frühjahrstreffen".

4278978.jpg

Danke!
Wir sehen und hören uns
Jochen und Familie

Hallo Jochen

erstmal herzlichen dank an Torben, Jochen und Andreas für das Abschleppen von meinen Mog der in Not war :( (ist).

Es war ein super treffen bei dir und es hat mir gefallen auch wenn ich es nicht so gezeigt habe!!!!!!!

Bin dann gut nach Hause gekommen, vor allem Pannen frei :) .

Danke für das tolle Wochenende

Gruß Carsten