Unimog Treffen Wuppertal

Der Namenlose 8) TK 421
heißt Thorsten und wohnt in 58239 Schwerte , ich habe einen Mog 421.141 Bj. 1975, 3 Seitenkipper, 2 Kreis Bremsanlage, kleines Getriebe,
usw. leider keine Landw. Ausführung.
und bin froh das der Jochen mir bei meinen Problemen mit den vorderen
Bremszylindern erfolgreich helfen könnte.
Bin an Treffen und Erfahrungsaustausch jederzeit gerne interessiert, denke das ich auch in Zukunft mal zu dem Stammtisch nach Balve kommen werde.

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Carsten!! Glückwunsch+nun erst einmal viele KM Pannen freie Fahrt!!Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Wuppertal bei Jochen wieder,denn ich hoffe,das dieses schöne Treffen eine Wiederholung findet(DIESES IST EIN GROSSER WINK MIT DEM ZAUNPFAHL NACH W;TAL)Gruß von Rainer,der jetzt in Rhede/Ems wohnt!!

Hallo Jochen

Bin grad nochmal über diesen Fred gestolpert,und schon kam die Frage:ob es in diesem Jahr eine Neuauflage gibt???

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Harald

Hallo Jochen,

mich interessiert dein Termin auch!
Ich plane was bei mir am 25.06.11 oder 02.07.11.
Ich bitte um Stellungnahme. :-)

Gruß
Patrick

Hi Jochen,

ein frohes neues Jahr aus Castrop :)

Da ich auch an meiner Urlaubsplanung mit meiner Frau arbeite würde mich der Termin auch interessieren :wink:

Zum ersten Mai haben wir wieder unseren "Tanz in den Mai" bei uns auf dem Hof, dann könnte ich wieder nicht kommen :cry:

Gruss

Thomas

Th.Schuchardt schrieb:
Hi Jochen,

ein frohes neues Jahr aus Castrop :)

Da ich auch an meiner Urlaubsplanung mit meiner Frau arbeite würde mich der Termin auch interessieren :wink:

Zum ersten Mai haben wir wieder unseren "Tanz in den Mai" bei uns auf dem Hof, dann könnte ich wieder nicht kommen :cry:

Gruss

Thomas
Hallo Thomas,am 1.5.2011 wird das Treffen mit sicherheit nicht sein.
http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=59502&postdays=0&postorder=asc&highlight=Nord+S%C3%BCd+Treffen+2011
Gruß Andreas

hallo zusammen
Mal ne ganz blöde frage
Habe einen relativ großen Parkplatz in 58642 iserlohn Platz für ca 40 mogs
und nun zu meiner frage . Besteht interesse an einem treffen bei mir damit sich die Leute aus der umgebeung mal kennenlernen?
Zu bieten hätte ich eigentlich nichts außer dem Platz.
Fände es aber mal ganz nett die Leute aus der Umgebung zu kennen.

Hallo Christian,kleine Treffen werden auch gerne genommen :lol:
weil die halt persönlicher sind
kuckstduhier
http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=259733&highlight=H%C3%BCckeswagen#259733
Gruß Andreas

6052931.jpg

Hallo Jochen

Das ist ja mal eine schöne Nachricht.Ich würde dann gerne mit meinem 404 kommen.

Liebe
Grüße
aus Ratingen

Harald

Hallo Jochen,

wir melden uns schon mal an, damit wir auch einen Platz bekommen. Nach dem es ja letztes Jahr so super war, ist wohl mit großem Interesse zu rechnen.
:wink:

Gruß,
Christiane & Markus

Hallo Jochen

Also gut, wenn´s denn sein muss. Kommen wir halt nochmal.
Was muss ich mitbringen. Achsen oder Getriebe sind Schnee von gestern.

Hallo Jochen,
Super Nachrichten!!! Wenn alles klappt darf mein Unimog diesmal auch mit.
Viele Grüße.
Hanno

Hallo Jochen,

darauf haben wir gewartet, ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk - natürlich kommen wir sehr gerne und melden uns hiermit schon mal an.

Gruß an Petra und das Rest-Team

Elisabeth, Frank und 403 aus Rade

Helmut-Schmitz schrieb:
Hallo Jochen

Also gut, wenn´s denn sein muss. Kommen wir halt nochmal.
Was muss ich mitbringen. Achsen oder Getriebe sind Schnee von gestern.
:roll:
Hallo Helmut,warte mal bis zum 27.05.2011,dan kommt der Auftrag!!
Gruß Andreas

Hallo Jochen,

ich freue mich und bin natürlich dabei - vsl. erstmals mit dem 411er + Schlafhänger. Je nach Deinem Platz und meinen logistischen Möglichkeiten (wer fährt das Ding?) kommt der 406er auch wieder mit.

Hallo Jochen,

herzlichen Dank für Deine Einladung. :thumbup:
Auch wir freuen uns auf Dein 2. Treffen und bringen diesmal etwas
Süßes mit :lol:
Gruß an Dich und Deine Familie.

Dirk