Unimog Treffen Wuppertal

Hallo Jochen,
vielen Dank für die so frühzeitige Mitteilung; 3.-5- Mai 13 bin ich dabei. Beste Grüße an Frau Jochen und Familie.
Herzliche Grüße aus dem Frühherbst
ADI

Hallo,

sehr guter Termin!

Ich habe direkt bei der Wetterstation am Kahlen-Asten angerufen und gefragt ob die das Wetter schon vorhesagen könnten, er sagte kein Problem, es gibt Sonnenschein und 12°C, in Wuppertal entsprechend 5°C mehr.

Gruß
Patrick

Hallo Jochen,

das hört sich gut an, und wir melden uns schon mal an.

Gruß aus dem sonnigen Sauerland
Jürgen und Martina,

die erst am Donnerstag vom Schweizer Treffen und
anschließendem Urlaub wieder im Sauerland eingetroffen sind.

Hallo Jürgen

Haste gut gemcht den im Süden ist es wärmer und dies auch noch
im September aber der Herbst hat uns heute grausam eingeholt
nur R E G E N den ganzen Tag von früh bis Spät !

Gruß Ingo

Ja Michael,aber ich denke so weit oben im Norden wirst du mich bwohl nie antreffen ...
Da musst du schon nach W-Tal kommen.

Gruss Harald

Hallo Zusammen,

Das ja Schön ...neuer Termine, wenns dann passt werd ich auch wieder kommen...event. dann auch mal was länger verweilen.

Ralf

Hallo Freunde,
nur noch 6 Wochen!
Ich habe noch mal in den Bildern der letzten Jahre gewühlt und einige herausgesucht.
So langsam mussen Wir mit den Vorbereitungen anfangen.

13876914qk.jpg

13876915lb.jpg

13876916ue.jpg

13876917hg.jpg

13876918um.jpg

13877110fh.jpg

13876930pj.jpg

13876932du.jpg

Gruß
Jochen

Hallo Jochen,für eine der Arbeiten werde ich ein Anhängsel vorbei oder mit bringen
Gruß Andreas

Anhänge

• Treffen W-Tal.JPG
    Treffen W-Tal.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 3.150
Hallo Jochen,

ich habe versucht gutes Wetter zu bestelle. Habe aber nur besseres Wetter wie letztes Jahr unter Vorbehalt bestellen können. Mit dem Heu wird es schon mal nichts, aber Holzbearbeitung ist nicht aus geschlossen. Hier eine Möglichkeit zum Nacheifern, mein Muskelkater davon ist auch wieder vorbei.

Gruß Ralf - Mirko

Anhänge

• K640_Genau 005.JPG
    K640_Genau 005.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 3.100
Hallo an alle, die nach Wuppertal kommen werden.

Wir planen diesmal wieder eine Ausfahrt. Als Ziel ist die Zeche Nachtigall im Muttental im Gespräch.

Da wir eine Führung planen, wäre es gut zu wissen, wer an der Ausfahrt und Führung teilnehmen möchte.

DA Sonntag Abreisetag ist, bietet sich der Samstag an.

Wer hat Interesse mitzufahren? Es wäre schade, wenn wir die Führungen belegen und dann kaum einer mitkommt. Kosten ca. 5 Euro pro Person. Wegstrecke ca. 25km für eine Strecke.

Also wer ist Interessiert oder hat eine bessere Idee.
Je nach Interesse werde ich einen Termin in dem Museum abklären.

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/witten/ort/

Gruß,
Markus

hi Markus
klar, da simer dabei :spitze
Haben die auch eine Privat-Kneipe
Leider steht die Fördermaschine nur am 5.5. unter Dampf, oder wir machen den Jungs schon Samstags Druck :mrgreen: .

Hallo Helmut,

schauen wir mal, wieviele zusammen kommen. Bisher läuft es eher langsam, genauer gesagt, du bist der erste.

Sollten wir einen neuen Thread aufmachen?

Markus