Unimog Treffen Wuppertal

ralfmirko schrieb:
Hallo Markus,

bei gutem Wetter sollte aber der Samstag der Aktionstag sein.

Nach Zeche Muttental ist der ganze SA.nachmittag weg.

Gruß Ralf - Mirko
Hallo Ralf-Mirko da Sprichstst äh Schreibst du wahre Worte :respekt
Ich bin auch deiner Meinung der Samstag sollte auf dem Schäferschen Hof der Aktionstag sein.
Gruß Andreas

Hallo zusammen!
Mein Unimog will auch zu Jochen nach Wuppertal!
Wir fahren am Freitagmittag gegen 13:30h in Heek 48619 los : :lol:
Meine Frage ist ob noch mehr Leute aus unserer Gegend nach Wuppertal wollen und wir uns da irgendwo anschließen können?
Wir wollten die Autobahn gerne vermeiden. Wir sind mit einem 406.121 mit Wohnwagen und mit zwei Mann besatzung unterwegs !
Ich freu mich schon riesig die Leute mal kennen zu lernen die hier immer Posten und mir schon so manchesmal aus der Scheisse geholfen haben ( wegen Tipps und Ratschläge ) :spitze :spitze
Bin letztens bei Jochen zu Besuch gewesen und habe nur gestaunt das einer so viele Sachen sammeln kann :Respekt
Aber eine Theke habe ich da noch nicht stehen sehen! :( Aber das wird schon so wie ich ihn einschätzen konnte! :trink
Liebe Grüsse Mike :party

Hallo Mike,
ich freue mich auf euren Besuch!
Eine richtigeTheke habe ich auch, wenn du unbedingt möchtest stelle ich sie auf.
(Aber dann wird das Bier teurer und das möchtetst du doch bestimmt nicht oder? :wink: )
Und ich staune auch manchmal, wieviel Schrott sich so in der Zeit angesammelt hat,
Nur noch wenige Tage!
Und das Wetter macht mir im Augenblick auch Freude!!

Gruß
Jochen

Moin Jochen+Familie!
Bevor ich das vergesse,+das vergessen kommt bei mir immer öfter vor:
Ursel+ich wünschen Euch+allen Teilnehmern ein schönes Treffen,leider können wir nicht dabei sein!
Gruß aus dem Emsland,Rainer

Schrott!?
Das liegt immer im Auge des Betrachters! Das ist meine Meinung! Toller Schrott und teurer Schrott! :spitze Dann laß die Theke mal lieber wo sie ist !
Liebe grüsse Mike

Hallo Jochen,

offensichtlich besteht nicht der Wunsch nach einer Ausfahrt. Daher werde ich nichts organisieren. Wir kommen am Samstag, wenn du vorher Hilfe benötigst melde dich,

Gruß,
Markus & Christiane

Hallo

um keine chronische Langeweile aufkommen zu lassen, ist für Samstag ist eine kleine Schrauberübung angesagt. Gesucht wird übrigens noch ein Kompressionsdruckschreiber mit Glühkerzenanschluss für OM636.
Da der Kollege OPTI-MOG sein Flow-Meter uns in Niendorf vorenthalten hat, böte sich hier die ideale Möglichkeit, das Gerät im Rahmen der Übung vorzuführen. Christoph, wie sieht es aus mit dir, Messe ist ja bis dahin wohl vorbei.

Hallo Helmut, hallo Jochen,

die BAUMA 2013 ist für mich Geschichte. Aber die nächsten beruflichen Verpflichtungen stehen an. Ich wollte diesmal auch mit meinem OPTIMOG nach Wuppertal kommen. Daraus wird nun nichts. Aber mit dem Rennwagen könnte es klappen. Und dann bringe ich gerne meine Leckagemessvorrichtung mit. Ein direkter Vergleich mit einer Kompressionsmessung interessiert mich!

Helmut-Schmitz schrieb:
Hallo

um keine chronische Langeweile aufkommen zu lassen, ist für Samstag ist eine kleine Schrauberübung angesagt. Gesucht wird übrigens noch ein Kompressionsdruckschreiber mit Glühkerzenanschluss für OM636.
Da der Kollege OPTI-MOG sein Flow-Meter uns in Niendorf vorenthalten hat, böte sich hier die ideale Möglichkeit, das Gerät im Rahmen der Übung vorzuführen. Christoph, wie sieht es aus mit dir, Messe ist ja bis dahin wohl vorbei.

Guten Morgen zusammen!

Ich kann am Samstag den gewünschten Kompressionsdruckschreiber mitbringen.

Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang

gut so, du bist ein guter Mogler :D . Dafür darfst du auch in der ersten Reihe stehen, wo der Dieselkraftstoff nur so rumspritzt. :wink:

Helmut-Schmitz schrieb:
Hallo Wolfgang

gut so, du bist ein guter Mogler :D . Dafür darfst du auch in der ersten Reihe stehen, wo der Dieselkraftstoff nur so rumspritzt. :wink:

Lieber Helmut,
das freut mich sehr. Diesel soll ja gut für die Haut sein und schön machen. Ich hoffe, dass für dich auch ein Plätzchen in der ersten Reihe frei ist.

Viele Grüße
Wolfgang

Moin Reiner,
ist Deine Kupplung schon fertig ???
wieso Kupplung, gab es da Probleme?

Da du uns ja nicht mit deiner Kurzweil aufwarten möchtest, sind wir zu der Suche nach Alternativen genötigt.
Und bevor du fragst, nein, es war keine Schnapsidee. :idee

@ Wolfgang
ich bin derjeniger, der die Leitungen aufdreht , wovon glaubst du sonst bin ich so schön :mrgreen:

Versaut mir blos nicht Jochens Scholle :!:
Sonst lässt ihn Petra vielleicht nicht zum 4.LUT :?
Ich wünsche Euch trotzdem maximale Erfolge und trinkt einen für mich mit :trink

Hallo Jochen,
das Spektakel kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Ich komme am Sammstag mal vorbei, auch wenn der Unimog zu Hause bleibt.
Bis dann und Viele Grüße
Hanno

Hallo Jochen,

Teile der 404-Fraktion werden dieses Jahr evtl auch zeitweise auftauchen. Die Anzahl und Dauer steht jedoch aufgrund mehrerer Faktoren noch nicht fest, es wird auch kein Uebernachtungsgast dabei sein.

Gruß
Moritz

Moin Zusammen,
schon mal ein bisschen vorbereiten dauert ja nun nicht mehr so lange..... :lol: .

14307039vy.jpg

14307041tp.jpg

14307042vk.jpg

Gruß Burkhard

Hallo Jochen

Möchte Mich an dieser Stelle gerne zu deinem Unimog- Treffen
Anmelden, werde Samstag Morgens meine Reise antreten. Freue Mich euch alle kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Welver

Christoph Busmann