Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jochen,
wollte Euch eigentlich überraschen :wink: und mit 406 nach
Wuppertal kommen. Non fahren wir allerdings über den 01.05. ins Offroad nach Kroatien :shock:
Da sehen wir uns also erst 13.-15.05. in Groß Drewitz :?:
Bis denn und Grüße an den Rest der Familie 8)
mit "neuer" Lenkung würde ich auch gerne nach Wuppertal kommen.
Gibt es aus dem Raum Bergisch Gladbach eventuell eine kleine Gruppe der langsamen, autobahnfreien Art, die von hier zum Treffen fährt und der ich mich anschließen könnte?
Hallo Jochen
Wiese fertig gemäht, ohne Einsatz und Recycling-Produkten von Wiederkäuern. :spitze
Und bitte ausreichend Platz für den Zweitaktbrenner bitte. :wink:
das ist aber nett, dass du Jochen beim Freiräumen hilfst. :spitze
Für den Work-Shop ist nun auch alles gepackt. Peter baut sicherlich schon die Zuschauertribüne.
Hallo Freunde,
Nachdem wir gestern in strahlendem Sonnenschein geschafft haben, ist nun gerade Dauerregen angesagt.
Aber das bleibt nicht so!
Mein Lieblingswetterportal sagt Trocken aber Kalt vorher:
Also : Packt warme Kleidung ein! Und wir müssen uns Abends eng zusammenkuscheln! :wink:
Hallo Jochen,
ich hoffe, ich bekomme den Mog bis Freitag wieder zusammen.
Leider ist mir gerade der Unterbodenschutz ausgegangen. Dumm gelaufen.
Der Wohnwagen ist aber schon mal gepackt.
Wir sehen uns Freitag
Gruß
Werner
Hallo Unimog reisende ,ich wollte gestern mit dem 411 zu Jochen leider bin ich nicht angekommen :twisted:
da in Wuppertal die Bau wut ausgebrochen ist haben die einige Straßen gespert.
Döppersberg ist nicht so schlimm , aber die Brillerstaße ist eine Einbahnstraße und da beginnt die Sache unlustig zu werden weil die Umleitung durch Wohngebiete geht :?
gute Anreise wünscht der Andreas
wenn ich auch kommen darf - Freitag Abend bis Sonntag früh - mache ich ausnahmsweise mal das Verdeck zu und stürme durch die Eifel zu Dir. Übernachtung im OPTIMOG-Systemaufbau.
Hallo
auch wenn es etwas kühler wird, Hauptsache trocken und sonnig. Dann können wir die Schrauber-Aktion ja am Samstag wie geplant durchziehen. Ich hoffe, der Deliquent traut sich jetzt noch mit seinem Mog auf den Hof.
Schade, den Brenner hab ich jetzt geschlachtet, vielleicht können wir ihn noch irgendwie reanimieren, damit wir die Bude ordentlich einheizen.