Unimog U1000 424121 000274 EZ 1977

rmq

New member
11. März 2004
46
0
6
Hallo,
leider muss ich mich von meinem Unimog trennen. Baujahr 1977, es ist ein Austauschmotor ohne Betriebsstundenzähler drin, geschätzte 4000 Bh und aufgrund Vergleich mit Traktoren ca. 120 PS. TÜV im Juni gemacht, dafür Bremsen und Lenkung überholt. Laufleistung aufgrund ausgetauschtem Tacho unbekannt - derzeeit knapp 500 tkm auf der Uhr. Fronthydraulik, Heckkraftheber mit Unterlenker und Hubspindeln (die sind aber vom Vorbesitzer festgeschweißt worden, 4-zellige Hydraulik, Zapfwelle vorne/hinten, vorne dicker Stummel hinten "normaler" Stummel, Kipperpritsche, Bordwände ausgetauscht, Kipperstempel überholt, Radiokonsole an Kabinendecke mit Radio, war ursprünglich ein landwirtschaftlicher mit Plane als Kabinenrückwand. in 2012 wurde eine feste Rückwand verbaut, als das Führerhaus komplett abgenommen und leergeräumt und geschweisst wurde und neue Farbe bekommen hat. Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Frontscheibe getauscht. Steht in der Scheune und springt bei jedem Wetter an. Reifen sind letztes Jahr neu drauf gekommen, 14,5 x 20 AS Rest 95 %, vorder Kotflügel verzinkt neu,

Bei Interesse müsst Ihr einfach vorbeikommen, selber schauen und Probefahren. VB 17.000,-- €.
Frontdreieck ist nicht dabei - ein paar Ersatzteile und Ersatzrad können auch noch erworben werden.

Das Gerät steht auf der Schwäbischen Alb Meßstetten. Ich bin die ganze Woche über beruflich unterwegs, Fragen am liebsten per e-mail.

Reinhold

Hoch damit - das Gerät muss gehen, der Preis ist verhandelbar - aber verschenken kann ich den Mog leider nicht :roll:

Anhänge

• k-IMAG0211.jpg
    k-IMAG0211.jpg
    70 KB · Aufrufe: 735