Hallo,
ich habe bei meinem 427 1400er folgendes Problem:
Wenn ich ihn im Stand laufen lasse bzw Gas gebe ist alles normal, sobald ich jedoch fahre und etwas mehr Gas gebe stirbt der Unimog ab. Wenn ich dann kurz warte kann ich ihn erneut anlassen, jedoch nur kurz und das ganze geht wieder von vorne los.
Vorgeschichte:
Der Unimog stand längere Zeit (ca 2 Monate) und startete dann bei niedriger Temperatur schlecht. Mein Verdacht war versulzter Diesel. Also den Tank abgelassen, Filter raus, neue rein, ca 15 Liter Diesel in den Tank und neuer Versuch.
Seit dem habe ich dieses Problem.
An was kann es liegen? Ist vielleicht noch irgentwo "schlechter Diesel" hängen geblieben?
Kann eine Leitung zu sein?
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Bin mir relativ sicher das es an der Dieselzufuhr liegt.
Freue mich über jede Hilfe
Schöne Grüsse Max
ich habe bei meinem 427 1400er folgendes Problem:
Wenn ich ihn im Stand laufen lasse bzw Gas gebe ist alles normal, sobald ich jedoch fahre und etwas mehr Gas gebe stirbt der Unimog ab. Wenn ich dann kurz warte kann ich ihn erneut anlassen, jedoch nur kurz und das ganze geht wieder von vorne los.
Vorgeschichte:
Der Unimog stand längere Zeit (ca 2 Monate) und startete dann bei niedriger Temperatur schlecht. Mein Verdacht war versulzter Diesel. Also den Tank abgelassen, Filter raus, neue rein, ca 15 Liter Diesel in den Tank und neuer Versuch.
Seit dem habe ich dieses Problem.
An was kann es liegen? Ist vielleicht noch irgentwo "schlechter Diesel" hängen geblieben?
Kann eine Leitung zu sein?
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Bin mir relativ sicher das es an der Dieselzufuhr liegt.
Freue mich über jede Hilfe
Schöne Grüsse Max