Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na aber Hallo - da haste ja kräftig aufgerüstet.
Und von mir erst mal eines - NEID!
Nee - ned auf die Baustelle, die Du dir jetzt grad damit angetan hast, sondern auf das fertige Gefährt! :wink:
Rückwand habe ich gemacht oder besser gesagt machen lassen.
Ist nicht ganz so einfach gewesen. Habe mir von Achim Meyer die Konsruktionszeichnung für den Faltenbalg zusenden lassen und
nach dieser Vorgabe den Durchgang mit Rahmen geplant.
VG KLaus
P.S. Jetzt muss noch ein neuer Auspuff und ein neuer Tankgeber rein
und dann ist er wirklich erst einmal fertig
ursprünglich wollte ich einen Koffer aufbauen.....und dies sollte der Durchgang werden. Nachdem ich jetzt ungefähr zehn Angebote eingeholt habe, werde ich von diesem Vorhaben abweichen :-( Die Preise liegen bei 2,20 Meter auf 2 Meter auf 1,60 Meter (LxBxH) zwischen 5.000 und 15.000 Euro...........ganz schön abgedreht :?
Ich werde Plane und Spriegel machen. Heute habe ich micht mit dem Schlosser gesprochen und hole gerade ein Angebot für das Planengestell mit Durchgang und Heckwandklappe ein.
Sehr interessant dein Projekt.
Sieht sehr gut aus, aber wie hast du das mit dem Beifahrersitz gelöst, da kommt man ja schlecht dran vorbei oder? :idea:
dann geb ich halt auch mal meinen senf dazu
bilder die übers we entstanden sind, samstag dreck fahren mit dreiseitenkipper und abends dann noch gewaschen für ne ausstellung am sonntag (heute) Angehängt ist ein ballenwagen (eigenkonstruktion) mit hydraulischer ladungssicherung, da dass ewige gurte werfen unglaublich viel zeit kostet....ladung: Bis zu 24 Ballen. Das ganze ist auf einer wechselbrücke verbaut. Schön flexibel!