Hallo Freunde,
also ich heute morgen die Zeitung aufschlug, musste ich lesen, dass in Saarbrücken ein Unimog des THW von ihren Gelände geklaut wurde.
Leider ist nur ein sehr kleines Bild dabei, ob es sich um genau diesen Unimog dreht ist fraglich. Auf den Bild war es ein 406er.
Werde versuchen, weitere Infos zu bekommen und bitte euch um Mithilfe!
Wenn also irgendwo ein Mog in THW-Farben auftaucht, solltet ihr euch bitte melden. Es kann nicht sein, dass solche Gefährte unbemerkt irgendwo verschachert werden. Ich denke, es ist in unser aller Interesse, denn ich habe irgendwie auch Angst um meine Gerätschaften, bei euch wird es nicht anders sein...
Grüsse aus dem Saarland
Thorsten Ruf
P:S.: Habe gerade bei der Polizei angerufen und ihr mein Vorhaben geschildert. Es ist doch nicht zu glauben. Ich fragte den Herrn, ob er mir den Infos zu dem Fahrzeug geben könne. Darufhin meinte er, dass er das aus Datenschutzgründen nicht dürfte, ich müsste persönlich vorbeikommen. Das versteh mal einer, die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten, und es nicht möglich mir den Typ am Telefon zu sagen. Armes Deutschland!
also ich heute morgen die Zeitung aufschlug, musste ich lesen, dass in Saarbrücken ein Unimog des THW von ihren Gelände geklaut wurde.
Leider ist nur ein sehr kleines Bild dabei, ob es sich um genau diesen Unimog dreht ist fraglich. Auf den Bild war es ein 406er.
Werde versuchen, weitere Infos zu bekommen und bitte euch um Mithilfe!
Wenn also irgendwo ein Mog in THW-Farben auftaucht, solltet ihr euch bitte melden. Es kann nicht sein, dass solche Gefährte unbemerkt irgendwo verschachert werden. Ich denke, es ist in unser aller Interesse, denn ich habe irgendwie auch Angst um meine Gerätschaften, bei euch wird es nicht anders sein...
Grüsse aus dem Saarland
Thorsten Ruf
P:S.: Habe gerade bei der Polizei angerufen und ihr mein Vorhaben geschildert. Es ist doch nicht zu glauben. Ich fragte den Herrn, ob er mir den Infos zu dem Fahrzeug geben könne. Darufhin meinte er, dass er das aus Datenschutzgründen nicht dürfte, ich müsste persönlich vorbeikommen. Das versteh mal einer, die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten, und es nicht möglich mir den Typ am Telefon zu sagen. Armes Deutschland!