Unimogfreunde aus Kärnten

wolfi123456789

New member
26. Feb. 2015
17
0
1
Hallo Unimogfreunde,

bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob hier Leute aus Kärnten vertreten sind.

Über neue Kontakte würde ich mich freuen.

Grüße aus Villach :D
 
Hallo Wolfi

Ja es sind einige aus dem Kärnterland hier vertreten Lukas z. oder auch andere ! Werden sich sicher noch bei dir melden ! Ich komm vom Bodensee ! Freut mich wieder mal einen Österreicher begrüssen zu dürfen !

Gruss Ingo
 
Hallo Ingo,

Ja ich hoffe das sich hier einige melden. Wäre ja schade wenn wir auch nicht mal ein Treffen zusammen bringen würden im Kärntnerland.

Grüße Wolfi :spitze
 
Hallo Wolfi

Es gab schon ein paar solcher Treffen vor Jahren meist im Winter und dann waren wir meist auf der Gerlitzen da ein Unimog Kollege dort eine super Hütte hatte und einen originellen Treff organisiert hat ! Nochmals vielen Dank für diese Organisationen !

Gruss Ingo durfte zweimal mitmachen auf die Gerlitzen zu fahren ein wahnsinns Erlebnis :party
 
Hallo,

Klingt sehr gut und muß jetzt smilen..
Ich habe meine Landwirtschaft auf der Gerlitze mit Almhuette. .
:spitze
 
Schau mal auf den alten Beitrag " Schneeausfahrt auf die Gerlitzen " ist im Österreichforum auf Seite 2 oder 3 vielleicht kennst du die Hütte ja und auch die Unimogs die fahren meist auf oder um die -Gerlitzen herum !!

Gruss Ingo war immer ein Erlebnis bei euch in Kärnten !