Unimogs in NÖ

lemans88

New member
26. Juni 2012
105
0
16
37
Hafnerbach
Ein herzliches "Servas" an die Österreicher,
ich wollte gern mal wissen ob und wo es bei uns in Niederösterreich Mogler gibt.
Bin selbst aus Hafnerbach(nähe St. Pölten) und würde es nett finden wenn man ab und zu mal nachfragen bzw wo nachschauen oder helfen kann.

Hab z.B. in Karlstetten einen Hellblauen 406/403er mit Rotem Fahrwerk und Rahmen stehen gesehen. Kennt den zufällig jemand?

lg Martin
 
Hallo Martin!
Komm am 16.5.2013 nach Wieselburg, da wirst Du viele Mogler treffen und Kontakte knüpfen können.