Unimogstammtisch Ruhrgebiet 24.03.2006

moglou

New member
28. Nov. 2005
49
0
6
Dortmund
An alle Unimogfreunde in der Umgegbung,
unter dem Thema " Unimog in Westfalenhalle" zeichnete sich ab, dass doch mehrere Unimogfreunde aus der Umgegbung an einem Stammtisch interessiert sind. Deshalb nun hier der Versuch, einen Stammtisch zu organisieren. Habe Ruhrgebiet als Bereich eingegeben, wobei selbstverständlich auch alle Freunde aus den umliegenden Regionen (Sauerland, Ostwestfalen etc. ) eingeladen sind.
Termin Freitag, 24.03.2006, 19.30 Uhr.
Ort ist noch offen, sollte aber spätestens in 2 Wochen stehen.
Ich bitte um Rückmeldung.

Gruß Ludger
( Wohnort Dortmund; Unimog Standort Ennepetal )

Hallo Ludger1
Werde kommen,wenn ich nicht auf Montage bin.Da der Termin abends ist und ich dann nicht mit dem Mog komme,denke ich mal,das man sehr flexibel mit der Wahl des Ortes sein kann,wahrscheinlich ist es bei einigen anderen auch so.
MfG, Jörg

hi ihr das hört sich doch sehr gut an, ich wäre auch dabei, wenn es nicht zuweit weg ist, bin leider noch Schüler ohne Führerschein :( aber Hattingen Sprockhöver wäre machbar, hier sind auch noch ein paar wenige andere Mogler und Gute Kneipen haben wir auch. Ennepetal wäre aber genauso gut....

Gruß Florian

Hallo Ludger,

grünes Licht auch von meiner Seite: Der Termin geht in Ordnung und ich bin dabei.

Um es für alle Interessenten attraktiv zu gestalten, sollte man überlegen, ob der Treffpunkt an wechselnden Orten sein kann. Damit hätten alle auch mal einen Stammtisch "vor der Haustür". Nur so als Denkanstoss.

Grüsse in den benachbarten Stadtteil
Gerhard
:thumbup:

Hallo leute,

das hoert sich ja Super an was ihr da in meiner Nachbarschaft vor habt.

Warum denn Freitag abend, tagsüber find ich viel besser, da kann man wenigsten die Mogs der anderen mal in Ruhe ansehen.
Ich wäre auch auf jedenfall dabei, aber bitte Samstag nachmittag oder Sonntag, da ich auch Samstag vormittag bis 14 Uhr arbeiten muss.
Mein vorschlag wäre es sich im Wodantal (zwischen Hattingen und Wuppertal) zu treffen.:knuddel: Dort gibt es einen sehr schönen großen Parkplatz mitten im Wald an einer großen Landstrasse. Das wäre das richtige Umfeld für Unimogs.

Sollte jemand genaueres zum Parkplatz im Wodantal wissen wollen, einfach kurz mailen: autohaus-pflanz@web.de

Bis dann
Sebastian Grunert

www.u404-pritsche.de

toxic206rc schrieb:
Hallo leute,

das hoert sich ja Super an was ihr da in meiner Nachbarschaft vor habt.

Warum denn Freitag abend, tagsüber find ich viel besser, da kann man wenigsten die Mogs der anderen mal in Ruhe ansehen.
Ich wäre auch auf jedenfall dabei, aber bitte Samstag nachmittag oder Sonntag, da ich auch Samstag vormittag bis 14 Uhr arbeiten muss.
Mein vorschlag wäre es sich im Wodantal (zwischen Hattingen und Wuppertal) zu treffen.:knuddel: Dort gibt es einen sehr schönen großen Parkplatz mitten im Wald an einer großen Landstrasse. Das wäre das richtige Umfeld für Unimogs.

Sollte jemand genaueres zum Parkplatz im Wodantal wissen wollen, einfach kurz mailen: autohaus-pflanz@web.de

Bis dann
Sebastian Grunert

www.u404-pritsche.de

Ja also die Parkplätze im Wodantal sind echt gut, aber das Felderbachtal ist auch klasse. Die Idee mit Samsatgnachmittag finde ich auch sehr gut, dann kann man erst ne runde spielen und hinterher sich irgendwo in einer der umligenden Kneipen. bzw bei gutem Wetter auch gerne bei uns, da könnte man auch mal was draussen Grilltechnisch oder so machen, aber nur im Sommer. Also ich bin für alles offen was hier un der Region stadfindet. am besten wäre es so ab dem 25.3.06 vorher habe ich immer FW Lehrgang TM-1

Gruß Florian

ich bin auch dabei, finde den Samstag Nachmittag am besten. In der Woche ist abends immer schlecht bei mir.
Wodantal, welche Bundesstrasse ist das?

Gruss

Volker

Hallo Leute,
ich danke schon mal für die Reaktionen.
Wir haben den Freitag gewählt, weil dann das Wochenende noch voll zur
Verfügung steht und die Familie ja auch berücksichtigt werden muß.
Das erste Treffen sollte als Auftakt gesehen werden, um erst einmal einen Anfang zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass man danach selbstverständlich mal einen Samstag mit Grillen etc. abspricht, meinetwegen auch reihum. Grundsätzlich dürfte es aber sinnvoll sein, einen festen Termin in bestimmten Abständen zu nehmen.

Bis bald Ludger

Also,
habt Ihr jetzt einen Platz gefunden? Wenn nicht, würde ich mal nachfragen, ob ich die Wiese einer befreundeten Autowerkstatt nutzen darf. Ich habe den Besitzer schon gefragt und grundsätzlich ist er einverstanden. Dort gibt es auch ein Überdach unter dem man sich bei Regen unterstellen kann.
Dann sollte aber so gegen 22:00 ende sein, damit sich die Anwohner nicht beschweren können.
Wenn Ihr bitte bis zum Wochenende bescheid geben würdet.
Dirk

hi ich habe gerade mal sebastian ne PN geschikt und wir werde Sonntag mal telefonieren und uns auf einen genauen ort einigen, den wir dann hier einstellen werden, fals nix zustande kommen sollte werden wir uns ebenfals melden und wir würden uns dann bei lugers kumpel oder sonstwo treffen...

gruß florian

Hallo zusammen,

"da hinten" auf der anderen Seite des Ruhrgebietes scheint es ja doch ein paar mehr Mogs zu geben! ;-)

Ich habe mir den Termin mal notiert und werde versuchen, auch zum "Ruhrpott-Stammtisch" zu kommen.

Gruß von der anderen Seite des Ruhrgebietes!

Andre

Hallo Zusammen!

@Andre:Andere Seite des Ruhrgebietes?Meinst Du etwa Ost-Holland?
MfG, Jörg

So ich habe gestern abend länger mit Sebastin telefoniert und wir sind eindeutig zu dem Entschluss gekommen das wir bei uns in der Region nix nettes haben um einfach so ein Stammtischabned zu machen und deswegen die Gelegenheit in Marl wohl befürworten würden. Wir würden dann auch beide kommen. Wir wollten dann im April bis anfang Mai mal ein Treffen bei uns in der Ecke machen. Das wäre dann ein Sonntagnachmittag. Den Ort den wir ausgesucht haben wäre eine nette Wiese mit Parkplatz Kinderspielplatz und Streichelzoo, eure Blagen könnt ihr also getrost dort parken :D. Während wir uns dann die Mogs anschauen und nen Käffchen trinken. Wir wollten das extra so spät machen, denn dann ist etwas besseres Wetter und es liegt kein Salz mehr auf den Straßen, was unsere Mogs nicht so gerne haben.

einen genmauen Termin posten wir dann später hier.

Gruß Florian

Hallo,

Marl ist eine gute Idee :idea:
Dann schaffe ich es auch kurz nach der Nachtschicht vorbeizukommen.

Gruß Rainer

Hallo zusammen,
ich schlage als ersten Treffpunkt für den Stammtisch
am 24.03.2006, 19.00 Uhr das Ausflugsrestaurant
"Freischütz" in Schwerte vor.
Ich habe mich dort erkundigt und es wäre noch ein
Tisch für 10-20 Personen frei.
Parkplätze gibts auch genug. Der "Freischütz" ist verkehrsgünstig
gelegen, Nähe Westhofener Kreuz.
Ich muß den Tisch noch reservieren und bitte um kurze Nachricht.
Einzelheiten unter www.freischuetz-schwerte.de
Den nächsten Stammtisch könnte man dann gerne auch mal woanders
organisieren. Um aber voran zu kommen, sollten wir uns erst einmal
dort treffen.
Eure Rückmeldungen erwartend.
Ludger

Hallo Ludger,

meine Zusage gilt nach wie vor.

Für die auswärtigen Unimog-Freunde noch ein kleiner Hinweis: Der "Freischütz" liegt direkt an der B236 zwischen Schwerte und Dortmund, nicht weit entfernt von der Autobahnabfahrt Schwerte an der A1 bzw. dem Westhofener Kreuz, wie Ludger schon schrieb.

Wir sehen uns zur ersten Nagelprobe (Dieselfraktion) bzw. Benzingespräch (404er).

Grüsse an alle Infizierten rund um die Ruhr
Gerhard
:D

Hallo zusammen,
ich habe den Tisch jetzt mal reserviert. Ich freue mich auf
zahlreiche Teilnahme. Hoffentlich bekommen
wir bis dahin unseren Mog fertig.
Gruß an alle.
Ludger