Unser Unimog U 1200 im Agrar

Hallo @jens_e,

danke für deine Infos und ein neues Bild!

Das ist natürlich nicht so schön, wenn es nur regnet, aber das macht dem Mog ja nichts ;-) , weiterhin gutes und frohes Arbeiten.

Freue mich auf weiter neue Bilder und Infos! ;-)

Schönes Wochenende weiterhin.

Gruß
 
Hallo , ein paar Bilder von dieser Woche....

Der Unimog ist zurzeit täglich im Einsatz :spitze
 

Anhänge

  • IMG_1732.jpg
    IMG_1732.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 4.576
  • IMG_1733.jpg
    IMG_1733.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 4.576
  • IMG_1735.jpg
    IMG_1735.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 4.576
Bilder von dieser Woche ....

-Transport unserer Siebschaufel,die über eine Tonne auf die Waage bringt :spitze
-Bauzäune abtransportiert
-Ein Innenraumbild :D
 

Anhänge

  • IMG_1963.jpg
    IMG_1963.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 4.106
  • IMG_1969.jpg
    IMG_1969.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 4.106
  • IMG_1919.jpg
    IMG_1919.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 4.106
Heute Nachmittag noch paar Transporte gehabt.
Am Abend gab es noch Wagenpflege + Anhängerpflege :spitze
 

Anhänge

  • IMG_1988.jpg
    IMG_1988.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 4.016
  • IMG_1990.jpg
    IMG_1990.jpg
    70 KB · Aufrufe: 4.016
Guten Abend Community,

Gestern war ein großer Unimog Tag für mich :spitze

Start war morgens um 6: 40 Uhr. Als erstes wurde ein Neuzugang abgeholt in Merklingen.
Ein Müller Mitteltal KDU 7200.

Kann die Fa. Unimog - Technik von S. Baumann nur empfehlen :party :spitze

Anschließend standen noch 3 Transporte auf dem Programm.
Ein Radlader in Stuttgart/Vaihingen nach Esslingen transportieren
Nochmals ein Radlader von Esslingen nach Stuttgart/Mercedes Benz transportieren.
Ein Vorführgerät abgeholt.

Zum Schluss ein wenig mit dem Drehschemel geübt :D.



Und nun noch :cam für euch.
 

Anhänge

  • IMG_2066.jpg
    IMG_2066.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 3.550
  • IMG_2069.jpg
    IMG_2069.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 3.550
Hallo Unimog- Community,

Diese Woche gab es sehr viel zu fahren mit dem Unimog.

Aushub fahren :spitze
 

Anhänge

  • IMG_2102.jpg
    IMG_2102.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 3.156
  • IMG_2103.jpg
    IMG_2103.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 3.156
  • IMG_2104.jpg
    IMG_2104.jpg
    72 KB · Aufrufe: 3.156
Transporte am Freitag,

Morgens erst einmal 2 Stunden in der Werkstatt verbracht, Probleme mit der Elektrik am Anhänger.
Danach noch einige Transporte bis in die späten Abendstunden.
 

Anhänge

  • IMG_2109.jpg
    IMG_2109.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 4.230
  • IMG_2111.jpg
    IMG_2111.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 4.230
  • IMG_2112.jpg
    IMG_2112.jpg
    83 KB · Aufrufe: 4.230
Hallo Liebe Unimogler,

Letzten Samstag hatte ich großes Glück,durch meinen Kumpel in eine warme Halle zu dürfen. :spitze
Ich hatte mir Begrenzungsleuchten und Rückstrahler in zeitgemäßer Glühlampentechnik gekauft und mein Ziel war es, diese am Müller Mitteltal KDU noch vor Weihnachten zu montieren :technik :spitze .
Unterstützung hatte ich durch einen Landmaschinenmechaniker, der mir bei der Elektronik geholfen hat.
Angefangen hatten wir gegen Nachmittag .... Um 21 Uhr ging es dann nach Hause mit voll funktionierender Beleuchtung.

Ich denke doch, das Ergebnis kann sich sehen lassen ?
Was haltet ihr davon ?
 

Anhänge

  • IMG_2222.jpg
    IMG_2222.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 4.096
  • IMG_2226.jpg
    IMG_2226.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 4.096
  • IMG_2228.jpg
    IMG_2228.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 4.096