Hallo @jens_e,
danke für deine Infos und ein neues Bild!
Das ist natürlich nicht so schön, wenn es nur regnet, aber das macht dem Mog ja nichts ;-) , weiterhin gutes und frohes Arbeiten.
Freue mich auf weiter neue Bilder und Infos! ;-)
Schönes Wochenende weiterhin.
Gruß
danke für deine Infos und ein neues Bild!
Das ist natürlich nicht so schön, wenn es nur regnet, aber das macht dem Mog ja nichts ;-) , weiterhin gutes und frohes Arbeiten.
Freue mich auf weiter neue Bilder und Infos! ;-)
Schönes Wochenende weiterhin.
Gruß