Unterstützung bei Arbeiten Vorgelege 406

Megalon

New member
28. Juli 2006
256
0
16
Hallo Mogler,

das Radvorgelege an meinem 406 ist undicht, ein kurzer Zwischenbericht
findet sich im Technikforum.
Da ich das Vorgelege noch nicht auseinander hatte, es zeitnah erledigen
möchte und es sicher auch eine Wuchterei wird, suche ich jemanden zur
tatkräftigen Unterstützung.

Wer also das Procedere kennt, aus dem Raum NRW/MK, PLZ 58566
kommt und mit anpacken kann, bitte melden unter

0177 5692097 oder per pn.
 
... doch dem Stern meines Vertrauens das Vorgelege vorbeibringen :?:

Oder findet sich noch jemand, der sich mit mir da mal rantraut?


P.S.
Ehrenamtliche Wahlhelfer bekommen ein "Erfrischungsgeld" :lol:
Zu welchen Umschreibungen die deutsche Sprache doch mächtig ist.

Bier habe ich aber auch in der Garage und über Geld redet man nicht.
 
Hallo Megalon,

vielleicht kommst Du am WE nach Hemer zum zweiten Unimog-Treffen auf Elfenfohren.
Da solltest Du die Chance haben, den ein oder anderen Spezie fragen zu können. Vll kann Dir einer ein paar gute Tipps geben, damit du es notfalls auch alleine angehen kannst.

Ich will am Samstag ab Mittag dabei sein ( MB - Trac 800 mit Farma-Rückewagen ). Falls Du da bist, gib Dich einfach zu erkennen. Meine Handynummer wird im Trac liegen, falls ich mich "erfrischen" muss, oder mich mit anderen austausche.

Ich selbst habe zwar keine grosse Ahnung vom Vorgelege, aber ich denke, ich kenne einen, der wiederum einen kennt, der schon mal gesehen hat, wie das ein Anfänger macht

:wink:

Vielleicht bis Samstag ?

Gruß
Rolf