Hallo Mogler,
das Radvorgelege an meinem 406 ist undicht, ein kurzer Zwischenbericht
findet sich im Technikforum.
Da ich das Vorgelege noch nicht auseinander hatte, es zeitnah erledigen
möchte und es sicher auch eine Wuchterei wird, suche ich jemanden zur
tatkräftigen Unterstützung.
Wer also das Procedere kennt, aus dem Raum NRW/MK, PLZ 58566
kommt und mit anpacken kann, bitte melden unter
0177 5692097 oder per pn.
das Radvorgelege an meinem 406 ist undicht, ein kurzer Zwischenbericht
findet sich im Technikforum.
Da ich das Vorgelege noch nicht auseinander hatte, es zeitnah erledigen
möchte und es sicher auch eine Wuchterei wird, suche ich jemanden zur
tatkräftigen Unterstützung.
Wer also das Procedere kennt, aus dem Raum NRW/MK, PLZ 58566
kommt und mit anpacken kann, bitte melden unter
0177 5692097 oder per pn.