Unterwegs mit dem 404

aulus

New member
05. Juli 2003
21
0
1
Hallo,
ich stelle einmal ein paar Bilder unserer diesjährigen Schottlandreise ein, die bei 4 Wochen und rund 4000 km völlig pannenfrei verlief.
Gruß Gerd
 

Anhänge

  • Mog3v.jpg
    Mog3v.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 2.371
  • Mog2v.jpg
    Mog2v.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 2.371
  • Mog4v.jpg
    Mog4v.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 2.371
Hallo Gerd
tolle Bilder! :respekt

Wir waren diesen Sommer auch mit unserem Unimog 404 in England und Wales
auch unser "Mogi" hat sich auf 4.000 Km in 4 Wochen tapfer geschlagen :)
Bilder auf: http://mogi-gaeng.bplaced.net/index.php/mogi-unterwegs

wünschen weiterhin gute Reise!