UVC Treffen in Schleiden/ Eifel

:roll:

Hallo liebe Unimog Gemeinde und Clubkameraden des UVC vor allen dem Organisationsteam um Irene und Hubertus Weckmann D.G .Jürgens, M. Schöngen P. Rahmen, Volker Hilfert, Achim Wilden Joacheim Wilke, Edgar Arens Bernhard Michelsund unserem Clubvorstand um H-P Hardtke wünsche ich ein sonniges , regenfreies Wochendende in Schleiden zu unserem Jahrestreffen. Ich kann in diesem Jahr leider nicht daran Teilnehmen aber nächstes Jahr in Breitenworbis bin ich weder mit dabei.

Gruss an alle Unimogbesitzer und Fahrer und UVC Mitglieder

Ralf - Mirko Mehnert
U900

Moin

hab's mir überlegt ! Mein Sohn möchte gerne mit, wir kommen Samstag mal mit dem Mog runtergetöckert und nehmen sicherheitshalber mal ein Zelt mit. Bin super gespannt! Vielleicht kann ich ja noch einen Bekannten mit 416er aktivieren.

Tschüß bis Samstag, betet fürs Wetter
Gruss vom Niederhein
Wolli und Lennart

@Rainer aus Bochum
Wenn das so klappt kann ich dir ja leider nur Bilder vom 912er oder der Pagode zeigen !! :-))) Aber; es ist ja ein Mog-Treffen !

Hallo "Orange T-Shirt",bin leider Zuhause eingespannt und konnte nicht wie geplant mit dem 411 kommen.Habe gerade die ersten Fotos aus Schleiden gesehen und eine Träne im Knopfloch.Aber Lothar hat ja auch so Großbeeren vertreten.Aber in Nordhorn bin ich wieder dabei.Bis denne.. Bernd
P.S.Hab das ORANGE an in Gedenken.

Hallo,

melde mich aus der Eifel zurück. Ich hoffe alle anderen sind auch gut nach Hause gekommen.

Muß an dieser Stelle ein großes Lob an die Organisatoren und die vielen Helfer aussprechen. War ein super Treffen. Habe viele Leute, die ich nur aus der Communtiy kannte entlich mal in Natura gesehen. Wie ich schon immer vermutete "ein verrückter Haufen".

Wünsche allen, die noch unterwegs sind eine gute Heimreise und einen schönen Restabend.

Hallo,

alle BUF'ler sind gut zu Hause angekommen.
Es war ein super Treffen, vielen Dank an das Orga-Team.

Peter

Wir sind auch wieder zuhause!Alles steht wieder da,wo es hingehört,und jetzt ist Zeit Resüme zuziehen:Ein tolles Treffen,von A bis Z,ohne wenn und aber!Vielen Dank an alle,die Ihre Freizeit für uns geopfert haben, sagen Ursula+Rainer Wöllenweber!!

Hallo,die ersten Fotos sind auf der Homepage vom UVC zu sehen....werden wohl noch mehr werden dort.
Kann euch meine aber auch zukommen lassen. Sind ca 18MB gezipt.
Bin auch gut nach Hause gekommen...Den Berg runter nach Gemünd,dann rechts,links und wieder links...die 5km waren anstrengend;-)
ach ja,ich war der mit dem Spalter vorne dran :lol:

Anhänge

• Unimogtreffen07-2008 067.jpg
    Unimogtreffen07-2008 067.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 4.985
Hier ein paar Schnappschüsse von dem wunderbaren UVC Treffen!
Leider war ich nur viel zu kurz am Samstag vor Ort ...

eifel07.jpg

eifel09.jpg

eifel01.jpg

eifel02.jpg

eifel03.jpg

eifel04.jpg

eifel05.jpg

eifel06.jpg

eifel08.jpg

eifel10.jpg

eifel11.jpg

eifel12.jpg

eifel13.jpg

eifel14.jpg

eifel15.jpg

eifel16.jpg

eifel17.jpg

eifel18tanke.jpg

eifel19.jpg

habe noch mehr, aber heute zu wenig Zeit zum sortieren :cry: :oops:

Grüßlies
Sylvia

Hallo Sylvia,

wie immer tolle Fotos. Schade das wir uns am Samstag nicht mehr verabschieden konnten. Aber wir hatten die Möglichkeit eine weitere Führung in Vogelsang mitzumachen. Das war die Extended Version, Dauer 2,5 Std. aber dafür sehenswert.

Hallo U-Com,

als Hubertus Weckmann im vergangenen Jahr ankündigte, das 2008er UVC Jahrestreffen veranstalten zu wollen und den Slogan ausgab "Ohne Zweifel in die Eifel", stand für mich (und für meine bessere Hälfte) fest, dass wir teilnehmen würden. Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden. Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön an ihn und das Wolfgartener Team und auch an den UVC-Vorstand, der tatkräftig an den Abläufen mitgewirkt hat.
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr auf dem Eichsfeld in Breitenworbis/Thüringen.

Grüsse an die Mogfans
Gerhard

Hallo Unimogfreunde, auch wir sind mit Kind und Kegel und allen Unimog,s
zuhause angekommen.
Es war ein super Treffen!Gut organisiert und durchgeführt.
Danke an das ganze Eifelteam ! :lol:
Grüße Antje und Andreas

Hallo an alle zurückgekommenen und zurückgebliebenen,

Wir sind ca. 15.30Uhr wieder zu Hause angekommen.
Es war ein super langes und schönes WE mit euch!
Alte Freunde wiedergetroffen , neue Freunde kennengelernt, viele schöne Sachen gesehen (und gekauft bzw. geschenkt bekommen!)
Über dies und das lang und breit diskutiert (manchmal etwas breiter :wink: )
Und vor allem die Community Flagge hochgehalten (Ehemm, war ziemlich in Bodennähe angebracht ,trotzdem sind einige drüber gestolpert)
Das Büro war eigentlich immer besetzt , wenn nicht gerade neue Teile auf dem Platz ankamen oder die Nahrungsaufnahme anstand.

Sanitärkontainer (Doppeldusche und Wc) waren aus strategischen Gründen weit auseinander und wurden von der örtlichen Feuerwehr ständig mit Frischwasser versorgt.

Ich habe ca. 1000 Bilder geschossen von denen hier bestimmt auch einige auftauchen werden.

1165704.jpg

1165705.jpg

1165706.jpg

Vielen Dank an die Organisation und alle Helfer, die diese schöne Veranstaltung ermöglicht haben!
Grüsse an alle Jochen

Wir sind gestern nachmittag wohlbehalten in MS angekommen.

1000 Dank an das Team Eifel rund um Hubertus und der Gemeinde Wolfgarten. Es war eine runde Sache. Bei geschätzten 50 Kuchen die gebacken wurden war bestimmt jeder im Ort mit eingespannt :hamham:

Der Platz wurde wieder mal erstklassig verlassen. :thumbup:

Bis spät. 2009 in Thüringen

Frank

Hallo allerseits,

die Unimogfreunde Sauerland haben auch wieder wohlbehalten und pannenfrei nach Kierspe und Umgebung zurückgefunden.

Vielen Dank auch von uns an die Organisatoren und die Dorfgemeinschaft Wolfgarten für die Super-Veranstaltung und die gastliche Aufnahme. Olympia-Samaranch hätte jetzt gesagt: "Es war das schönste Unimog-Treffen aller Zeiten" :wink:

Anekdote Nr. 1:
Auf dem Hinweg ließ der Kassierer auf der Fähre in Königswinter erstmal alles stehen und liegen und holte seine Digicam raus, als wir mit unseren fünf Mogs ankamen (wir waren scheinbar die ersten derartigen Beförderungsfälle). Einen Sonderpreis haben wir auch bekommen :) Gestern, auf dem Rückweg, erzählte er noch sichtlich beeindruckt, bei Unimog Nr. 50 hätte er aufgehört zu zählen.

Anekdote Nr. 2:
Beim Abbauen gestern morgen kam der Bauer/Eigentümer der Wiese noch kurz bei uns vorbei. Er hatte schon befürchtet, erstmal mit der ganzen Familie einen Tag lang den Müll auf seiner Wiese einsammeln zu müssen und konnte es nicht fassen, daß weit und breit kein Schnipselchen zurückblieb :thumbup:

Hallo zusammen,

Den Organisatoren und vor allem all den vielen stillen Helfern rund um dieses hervorragende Treffen ein Applaus aus Baden.
Einfach perfekt.

Meine Frau und die Kinder sind derart begeistert von dem Eifel-Treffen daß mir versicherten beim nächsten UVC-Sommerreffen ,inklusive unseres 411 , wieder mit dabei sein zu wollen.

Silvias , mit künstlerischem Blick erfasste , photografische Streiflichter runden diesen thread wunderbar ab.

Gruß Bernd

Hallo Unimogfreunde aus dem Sauerland!

Eure Route war echt super auf dem Rückweg! Danke auch für die nette Gastfreundschaft! Gleiches auch an die Rhöner Unimogfreunde!

Wir haben auch noch etwas zu berichten:

Kurz hinter Eitorf wurden wir dann vom Hagel überrascht. Hagelkörner so groß wie Fingerkuppen. Haben uns kurz im Wald untergestellt. Aber dem dicken Blech des Unimogs macht das ja nichts. Anschließend stand in einer Senke auf der B8 das Wasser einen dreivirtel Meter hoch. Wir kamen spielend durch, aber ein PKW vor uns hat sich voll verschätzt, der nach uns wollte es uns nachmachen, hat aber die Vorzüge des Unimogs scheinbar auch seinem Auto zugetraut.

Alles in allem ein super Wochenende!

Gruß,

Markus