Servus Mogler
Als ich meinen 2010er kaufte, war ein Betriebsstundenzähler von VDO eingebaut. Dieser funktioniert elektrisch und ist über einen Schalter zuschaltbar :schwindelig*
:arrow: Für was wurde er gebraucht? (Lohnarbeit???)
:arrow: Kann ich den Stundenzähler ganz normal anschließen?
(Es war eine art selbstgebauter Wiederstand davor geschaltet, bei dem nur ein Stück Draht als Spirale aufgewickelt war)
Beste Grüße aus dem Chiemgau
Sepp
PS: Hier noch ein Bild
Als ich meinen 2010er kaufte, war ein Betriebsstundenzähler von VDO eingebaut. Dieser funktioniert elektrisch und ist über einen Schalter zuschaltbar :schwindelig*
:arrow: Für was wurde er gebraucht? (Lohnarbeit???)
:arrow: Kann ich den Stundenzähler ganz normal anschließen?
(Es war eine art selbstgebauter Wiederstand davor geschaltet, bei dem nur ein Stück Draht als Spirale aufgewickelt war)
Beste Grüße aus dem Chiemgau
Sepp
PS: Hier noch ein Bild