Venne 07 - wer kommt?

Auch unsere Mogs sind bis auf Kleinigkeiten fertig, morgen nochmal Abschmieren und Ersatzteile einpacken, Freitag dann den Rest und sobald Sebastian mit Mog da ist geht es los! :D

Warum kann man nicht die Zeit vorspulen?! :wink:

abfahrtbereit.JPG

(hier mal vertauscht geparkt)

Zeit vorspulen :?

Das wäre für mich nicht so gut. Muss morgen (oder eher heute bzw. gleich) noch eine ganze Menge erledigen.

Ich freue mich :)

Gruss, Micha

@Jochen: Dein 411 ist richtig gut geworden. Bist Du Dir sicher, dass Du mich mit meiner alten Karre mitnehmen möchtest :wink:

Hallo,

ich beginne die Anfahrt im Verlauf des Nachmittags am Freitag ab Burscheid bei Leverkusen auf der A1 und werde beim LKW- Schneckenrennen mitmischen, über das ich mich als Autofahrer immer so aufrege.
Ich fahre eine 404 er Pritsche GL NC 261H und bin ständig unter 0160 741 7002 erreichbar.

bis dann.............Ralf

So, alles fertig gepackt, Mogs stehen schon vollgetankt und gepackt bereit, morgen muss nurnoch Sebastian samt Haenger und Beifahrer vorbeikommen und dann geht es los! :D

Wuensche auch allen anderen eine gute Anreise und dass das Wochende so vielversprechend wird wie es aussieht!

Sicher lernt man wieder neue Leute kennen, mein Mog ist auch ganz einfach zu finden - er ist der einzige der mehr oder weniger ungewaschen mit Spuren des Letzten Gelaendeeinsatzes dastehen wird... Naja, so ist das halt wenn sich in der finalen Vorbereitungsphase mehr oder weniger unangekuendigter Moglerbesuch ankuendigt :wink:

Also - man sieht sich!

Hallo,

Fast reisefertig. Gestern noch die Pohl´sche Getriebeöl-Kühler-Wanne angebaut. War nur der Gußrohling, da die Bohrungen beim 406 anders sind, deshalb Planfläche bearbeitet, gebohrt und gesenkt. Handbremsseil noch schnell erneuert. Heute mittag geht es auf die Bahn, Schneckenrennen ist angesagt. :mrgreen: Die A1 wird hoffnungslos überfüllt sein. Die Kolone wird mit Unimog-Top-Speed gegen Norden rasen. :rofl:
Man sieht sich in Venne.