Ventilspiel beim OM352

cf457

New member
01. Sep. 2007
9
0
1
Hallo

habe eine Frage zum Ventilspiel beim OM 352 ohne Turbolader.
Wie groß muß das Spiel beim Ein- und Außlaßventil sein.


Mit freundlichen Grüßen
Jochen
 
Hallo Jochen,

Bei kaltem Motor 0,2mm am Einlaß und 0,3mm am Aulaßventil - so zumindest am Sonntag mit nem alten Meister (nochmal Danke an Edgar!) eingestellt - und auch lt. WHB, eine wirklich empfehlenswerte Anschaffung!

mfG
Axel