Verdeck U 406

donpedroat

New member
06. Aug. 2005
593
0
16
Wer hat Erfahrung mit neuen Verdecks (Plane) für Unimog 406 gerade Scheibe Bj 1979?

Ich benötige ein neues, die Nachbauten sind nicht eindeutig als gut für mich identifizierbar, kosten aber die Hälfte.

Peter

Wenn Du das von Jung&Fils im Elsass nimmst, hast Du Originalqualität, die ist O.K. aber nicht berauschend, was Besseres ( z.B. aus Sonnenlandstoff ) kann Dir jeder Polsterer machen, aber J.& F. macht das auch für Dich mit dem identischen Schnittmuster wie das Original.
Gruss
e.a.

Hallo Peter,
ich habe mir ein Verdeck aus Segeltuch von Herrn Holster gekauft. Es sieht gut aus und ist Dicht. Habe es aber erst 6 Monate drauf wie es in 5 Jahren aussieht kann ich aber nicht sagen!
Gruß
Thomas

Anhänge

• Mog angemeldet 003 (2).jpg
    Mog angemeldet 003 (2).jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 1.511
Holster Verdecke sind auch die von J&F, ich glaube fast, die Profis kaufen alle da.
Gruss
e.a.

Ich habe voriges Jahr irgendwas um die 400 ¤ bezahlt, weiss nicht mehr ganz genau.
Gruss
e.a.

sorry waren 300 ¤, war ein Sonderpreis auf irgendeinem Treffen

Holster ist ein paar Euro günstiger zB Unimog 406 gerade Scheibe 295 netto zuzüglich 10 EUR Fracht also Brutto EUR 353,80.

Anbei die Liste.

Peter

Anhänge

Hallo,

die leute aus dem Elsaß stellen auch Verdecke für die Prototypen von den neuen Unimogs her. Jedes angefertigte Teil ist dort ein Einzelstück!

________________________________-

Gruß aus dem schönen Schwarzwald
Jan