Verdeckmontage

hallo go-404!

dann scick mir doch bitte deine preisvorstellung auf meinen rechner.meine e-mail adresse ist eck.frank@t-online.de.hatte eigentlich schon auf eine mail von dir gewartet denn meine mailadresse habe ich schon angegeben.

viele grüße,frank
 
Moin, @ecki, hast Post. Hätte dir schon früher geschrieben, aber hatte leider keine Zeit dazu.
 
Hallo alle zusammen ,

ein neues Verdeck habe ich schon ( und es passt auch :D ) aber mir fehlt auch noch eine Rückwand !
Falls da noch jemand eine hat , auch gerne gebraucht, würde ich mich über eine Rückmeldung an : vthielemontage@versanet.de freuen.

Gruß Volker