Hallo . Habe mein Vergasser aus gebaut und ihn sauber gemacht , ging aber nicht alles ab . Macht es sinn ihn in einem Ultraschallbad zu reinigen ? Wie sind eure erfahrungen ? Was geht am besten ? Und gibt es auch noch einen kompletten Dichtsatz ? Wenn ja Wo ? Habe bei ebay nur eine Dichtung gefunden und die Isolierflansche . Habe auch die such Funktion benutzt aber nix brauchbarres gefunden .
Gruß Roger
Gruß Roger