Vergasser Reinigung ?

geländefreakmv

New member
15. Apr. 2009
289
0
16
Bützow
www.dirtaholicz.de.vu
Hallo . Habe mein Vergasser aus gebaut und ihn sauber gemacht , ging aber nicht alles ab . Macht es sinn ihn in einem Ultraschallbad zu reinigen ? Wie sind eure erfahrungen ? Was geht am besten ? Und gibt es auch noch einen kompletten Dichtsatz ? Wenn ja Wo ? Habe bei ebay nur eine Dichtung gefunden und die Isolierflansche . Habe auch die such Funktion benutzt aber nix brauchbarres gefunden .
Gruß Roger
 
HI Roger

nimm am besten alte Bremsflüssigkeit! Die löst alles!!! Ruhig länger einwirken lassen!

Und zum schluss mit Druckluft alles ausblasen!

Mein dichtsatz hab ich von http://www.4x4pistorius.de/4x4_Pistorius/4x4_pistorius.html

Gruss Volker
 
Hi Roger

also bei mir war er komplett mit neuen Düsen usw...

Gruss Volker

PS Hast ein bild von deinem MOG?