Verkaufe meinen Unimog 2010

beni

New member
09. Okt. 2003
1.487
0
36
Verkaufe schweren Herzens meinen Unimog 2010 .

Grund 2010 ist er nicht mehr angelaufen, Kompresion war nichts mehr. Darauf hin haben wir einen guten Motor von eiem 411 eingebaut ,läuft ohne vorglühen an. Aber die Vorglühung muss noch richtig angeschlossen werden.
ebenso Hupe und Warnblinker gehören gemacht. Ein befreudeter Elektriker versprecht mir nun seit 4 Jahren es zu machen und kommt einfach nicht und ich habe keine Lust noch andauert nachzufragen und vertröstet zu werden und gebe ihn deshalb her.
Der Unimog hat einen Luftkraftheber ist aber monentan nicht angeschlossen, Zapfwelle vorne und hinten, und Nebenantrieb, er wurde vor einigen Jahren komplett resaturiert worden, ich habe ihn nur als Hobby Fahrzeug für Treffenusw benutzt.
Er steht nun seit 2010 TÜV abgelaufen, und da ich inzwischen 2 kleine Kinder und noch andere Oldtimer habe ich keine Zeit mehr für ihn.

Er hat inzwischen aber ein paar Gebrauchspuren ist am sonst im guten Zustand
Preis 12500€ den alten Motor gibt es dazu!

Bilder stelle ich noch ein es ist der Unimog der in meiem Profil zu sehen ist.

Standort 74906 Bad Rapopenau
 
Da ich die Bilder nbicht hochgeladen bekomme schaut mal hier aber keine Angst das war einmalig und er wurde nicht gequellt!

http://www.unimog-community.de/phpBB3/mit-dem-2010-im-gelande-unterwegs-neue-bilder-t50228.html?hilit=unimog%20im%20gel%C3%A4nde%20beni
 
Hallo Beni,

ist das etwa Dein Abschied vom Mog?

Jedenfalls viel Erfolg und alles Gute mit Deinem sonstigen alten Gschirr!
 
Nein kein Abschied ! Wird es wohl nie werden.


Ich habe noch eien 421 für leichte Arbeiten aber ich reduzire halt wegen Platz und Zeit!!!
Und m,it dem 2010 kann ich leider nicht mit 2 Kinderen weg!
 
Ich habe den Unimog nie gekauft sondern vor einigen Jahren mal gegen eien LKW getauscht!

das ein 2010 in dem Zustand etwas kostet und seit ich ihn habe sicher in wert getiegen ist , wird wohl so sein.

Wenn sich keiner melden bleibt er da wo er steht muss nicht ´zwingend weg und dan muss ich es später schon nicht berreuen.
 
Hallo Unimog wird nicht mehr verkauft, Ein freundliches Mitglied hat mir den Tipp gegeben Sitzbank hinten drauf zu mchen, das uich nicht selber darauf gekommen bin :party