Verkaufe schweren Herzens meinen Unimog 2010 .
Grund 2010 ist er nicht mehr angelaufen, Kompresion war nichts mehr. Darauf hin haben wir einen guten Motor von eiem 411 eingebaut ,läuft ohne vorglühen an. Aber die Vorglühung muss noch richtig angeschlossen werden.
ebenso Hupe und Warnblinker gehören gemacht. Ein befreudeter Elektriker versprecht mir nun seit 4 Jahren es zu machen und kommt einfach nicht und ich habe keine Lust noch andauert nachzufragen und vertröstet zu werden und gebe ihn deshalb her.
Der Unimog hat einen Luftkraftheber ist aber monentan nicht angeschlossen, Zapfwelle vorne und hinten, und Nebenantrieb, er wurde vor einigen Jahren komplett resaturiert worden, ich habe ihn nur als Hobby Fahrzeug für Treffenusw benutzt.
Er steht nun seit 2010 TÜV abgelaufen, und da ich inzwischen 2 kleine Kinder und noch andere Oldtimer habe ich keine Zeit mehr für ihn.
Er hat inzwischen aber ein paar Gebrauchspuren ist am sonst im guten Zustand
Preis 12500€ den alten Motor gibt es dazu!
Bilder stelle ich noch ein es ist der Unimog der in meiem Profil zu sehen ist.
Standort 74906 Bad Rapopenau
Grund 2010 ist er nicht mehr angelaufen, Kompresion war nichts mehr. Darauf hin haben wir einen guten Motor von eiem 411 eingebaut ,läuft ohne vorglühen an. Aber die Vorglühung muss noch richtig angeschlossen werden.
ebenso Hupe und Warnblinker gehören gemacht. Ein befreudeter Elektriker versprecht mir nun seit 4 Jahren es zu machen und kommt einfach nicht und ich habe keine Lust noch andauert nachzufragen und vertröstet zu werden und gebe ihn deshalb her.
Der Unimog hat einen Luftkraftheber ist aber monentan nicht angeschlossen, Zapfwelle vorne und hinten, und Nebenantrieb, er wurde vor einigen Jahren komplett resaturiert worden, ich habe ihn nur als Hobby Fahrzeug für Treffenusw benutzt.
Er steht nun seit 2010 TÜV abgelaufen, und da ich inzwischen 2 kleine Kinder und noch andere Oldtimer habe ich keine Zeit mehr für ihn.
Er hat inzwischen aber ein paar Gebrauchspuren ist am sonst im guten Zustand
Preis 12500€ den alten Motor gibt es dazu!
Bilder stelle ich noch ein es ist der Unimog der in meiem Profil zu sehen ist.
Standort 74906 Bad Rapopenau