Verkaufe/tausche Unimog 2010/Böhringer Bj.51

Mog51

New member
07. Dez. 2013
30
0
6
Hallo
Biete meinen Unimog 2010 Bj.51 zum Verkauf evtl. Tausch gegen einen fahrbereiten Unimog.
Der Unimog ist einer der ersten 2010er mit vielen Böhringer teilen wie z.B. Achsen und Führerhaus, es sind viele Teile für eine Restauration vorhanden Zapfwelle vorn hinten, feste Ackerschiene, Anhängekupplung, 6 Orginal Felgen, Orginaler Fahrzeugbrief,
Mir fehlt leider aus Beruflichen Gründen die Zeit in zu restaurieren .
Preis liegt bei VB 8000,-€ oder tausch gegen einen fahrbereiten
Kleinen Unimog 411 421 403 oder ähnlich.
Standort ist 96106 Ebern
Tel..0172/8643673
Gruß
Bastian
 
Hallo
Ist es möglich das Führerhaus einzeln zu
Erwerben ? Wenn ja bitte melden
Tel.0171/9749673
Vielen Dank
 
Hallo,

habe Interesse an dem Unimog. Eventuell kann man auch über einen Tausch sprechen. Ich hätte da ev. einen 411 Westfalia Baujahr 1960.

Kann ich ein paar Bilder und eine kurze Zustandsbeschreibung haben.

ackermann.Johann1@web.de

Grüße
Hans
 
Hallo
Derjenige der mich heute Mittag mit den Unimog 403 angrufen hatte soll sich bitte noch einmal melden habe die Tel. Nummer nicht gespeichert? Sorry
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
 
Hallo
Ein Tausch gegen einen Unimog 403/406
Währe auch möglich
Mit freundlichen Grüßen
Bastian