Verkaufe U406 Baujahr 1964

hpschulze

New member
13. Feb. 2005
246
0
16
Hallo

ich verkaufe einen U406 Baujahr 1964 mit Motor OM 352, Heckkraftheber, Zapfwelle hinten, Doppelkupplung, Kipper Bordwanderhöhung um ca. 40 cm seitlich als Pendelklappe , 1+2-Leiterbremse, TÜV bis 06/14, Bereifung 12,5 R20 BKT AS großes Getriebe (seit heute leider defekt :evil: , es sind offensichtlich 2 Gänge gleichzeitig drin !?? Für Leute dich sich auskennen evtl. kein großes Problem) Mog ist bis zuletzt ohne Probleme mit 6 to Tieflader auch größe Strecken > 300 km störungsfrei gelaufen.
Verkauf in Teilen oder komplett. Zusätzlich noch vorhandene Ersatzteile : Kotflügel hinten, Verlagerungsgetriebe für Zapfwelle, Motor OM 312. Standort ca. 90 km nördlich von Magdeburg.
Kontakt bitte nur per Telefon 0151 54667745 (bin nur sehr selten am Rechner)

Preisangabe bitte ergänzen
H(Mod)

Hallo zusammen,

mit den Preisen "tue ich mich etwas schwer". Aber folgende Verhandlungsbasis könnte realistisch sein :

Motor OM 352 komplett mit Einspritzpumpe, Anlasser Kompressor ect. ca. 2.500 €
Hütte komplett mit Armaturen Sitzen vorderen Kotflügeln ect. ca. 1.500 €
Räder 4 St. komplett ca. 450 €
Bremskraftverstärker /der seltene am Rahmen ca. 4 Jahre alt) ca. 500 €
Heckkraftheber komplett ca. 300 €
Heckzapfwelle komplett ca. 300 €
Verlagerungsgetriebe ca. ca. 250 €
Druckluftanlage komplett mit Kessel (ca. 4 Jahre alt) ohne Kompressor- ist am Motor) ca. 200 €
Hydraulikanlage mit 2 Pumpen und Leitungen ca. 200 €
Vorder- und Hinterachse komplett mit Schubrohr, Bremsen, Federn ect. je ca. 350 €
Unterfahrschutz vorne ca. 200 €
Anbauböcke hinten ca. 100 €
Tank ca. 100 €
Stoßstange vorne ca. 100 €
Kipper komplett mit Spinne, Brücke Bordwänden, Bordwanderhöhung und Plane und Zylinder ca. 500 €
Rahmen mit Papieren ca. 500 €
großes Getriebe (defekt siehe oben) ca. 250 €

Komplett ca. 5.900 €
Transport des kompletten Fahrzeuges kann nach Absprache organisiert werden.
Gruß
Hans-Peter

Hallo, habe Interesse an der Hütte und bitte um Bilder. elias.pohl@gmx.de Gruss elias

Hallo,
bitte um Fotos von der Hydropumpe mit Leitungen und der Kipppritsche kpl. an michael.muench@nes-ndh.de

Danke Michael

Hallo an alle Interessenten !

Ich bitte noch um etwas Geduld. Werde am kommenden WE alle Anfragen bearbeiten und die gewünschten Bilder einstellen.

Gruß

Hans-Peter Schulze

Hallo, habe starkes interesse an dem Heckraftheber und Heckzapfwelle
hab Dir eine private Nachricht geschickt.
lg Florian

Hallo zusammen,

habe gerade versucht alle Anfragen zu bearbeiten, ich hoffe ich habe niemanden vergessen/übersehen :oops:

Falls doch, bitte nochmal kurz melden.

Gruß

Hans-Peter