Verkauft Kühlergrill Unimog 411

uma

New member
05. Mai 2011
186
0
16
Kühlergrill ist verkauft!


Liebe Unimog-Freunde,

ich biete hier einen gebrauchten Frontgrill für Unimog 411 Cabrio (alte Ausführung bis 10/1961), in sehr gutem Zustand.
Grundierung muss an einigen Stellen geschliffen werden (Lackiernasen)



Bei Interesse bitte Mitteilung über PN.

Viele Grüße
Uwe

Beitrag geändert JS
 

Anhänge

  • IMG_4424.JPG
    IMG_4424.JPG
    5 MB · Aufrufe: 1.465
  • IMG_4425.JPG
    IMG_4425.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 1.465
  • IMG_4426.JPG
    IMG_4426.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 1.465