*verkauft* Original Kipppritsche Unimog 411 mit Luftzylinder

thomas.weiss

New member
01. Jan. 2005
23
0
1
Verkauft.

Biete eine sehr gut erhaltene Kipppritsche mit Stahlboden für einen Unimog 411. Sie stand jahrelang trocken in einer Scheune. Das Holz ist nicht beschädigt, oder morsch. Bordwände sind nicht mehr vorhanden. Der Luftkippzylinder ist mit dabei. Es sind drei der vier Verriegelungsbolzen vorhanden.

Preis 750 Euro (VB)
Standort: 72108 / BW, direkt an der A81
Bei Interesse Tel. 0160 8689 992, oder thomas.w.weiss(ät)vodafone.de

Gruß, Thomas

Anhänge

• Größenänderung PICT3500.JPG
    Größenänderung PICT3500.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 2.850
  • Größenänderung PICT3501.JPG
    Größenänderung PICT3501.JPG
    67 KB · Aufrufe: 2.850
  • Größenänderung PICT3499.JPG
    Größenänderung PICT3499.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 2.850
Hallo Thomas, ich habe dir gerade eine PN hinterlassen. Hättest du die mögligkeit sie zu Lieffern (170 km) ?

Hallo Thomas,
fehlt bei der Pritsche eine Verriegelung? Ist der Kippzylinder und die Versteifungsschiene mit den Keilen dabei, das würde den hohen Preis erklären?

Nein, es ist ein neu restaurierter 2010 mit kompletter Agraraustattung dabei.

Das liebe ich an den "offenen" Kleinanzeigen, jeder kann seinen Senf dazugeben.
Ich vertrete die Meinung, wenn mich was interessiert, rufe ich an, oder schicke eine Mail. Wenns mir zu teuer ist lass es einfach.
Aber diese Diskussion ist ja nicht neu ...

Sorry Thomas,

ich wollte Dich nicht beleidigen.Ich wußte nicht, dass die Preise für eine Kipperpritsche so enorm gestiegen sind. Aber trotzdem die Frage: Fehlt eine Verschlußverriegelung?

thomas.weiss schrieb:
Biete eine sehr gut erhaltene Kipppritsche mit Stahlboden für einen Unimog 411. Sie stand jahrelang trocken in einer Scheune. Das Holz ist nicht beschädigt, oder morsch. Bordwände sind nicht mehr vorhanden.

Preis 800 Euro (VB)
Standort: 72108 / BW, direkt an der A81
Bei Interesse Tel. 0160 8689 992, oder thomas.w.weiss(ät)vodafone.de

Gruß, Thomas

Hallo ich erachte den Preis eher für viel zu Gering da diese Pritschen in so einem zustand
nie und nimmer zu bekommen sind und immer Einzelexemprare bleiben weil sie bei
der Mogbestellung sonderzubehör waren.
Und nen erventueler Fehlender Verschluss ist leicht nachzumachen wenn man ein pasables Vorbild hat.
Gruß Andy

Luftzylinder ist auch aufgetaucht, Bilder stelle ich noch ein.
Komplett 750 Euro (ursprünglicher Käufer ist abgesprungen).