Verkauft!!! Unimog 421 Cabrio - Bestzustand, Top-Ausstattung

JoachimDude

Member
UCG-Mitglied
06. Aug. 2002
625
0
16
Liebenau
Hallo liebe Mogler,

ich stelle hier für einen Freund einen U 421 mit landwirtschaftlicher
Ausstattung in Top-Zustand ein. Der Mog war immer in Familienbesitz
und hat folgende Ausstattung:
U421,
Cabrio,
Getriebe 6 + 2
landwirtschaftl. Ausstattung mit ZW vorne und hinten,
Heckkraftheber,
Kipppritsche,
Hydraulikanschlüsse vorne (2DW) und hinten (2DW),
Verlagerungsgetriebe
ggf. gegen Aufpreis Frontlader (Schmidt FL3A) mit pnm. Ausklinkung,
ggf gegen Aufpreis kommunale Frontanbauplatte,

Hier die technischen Details:
Bj, 1966
Baureihe 421.122
Motor vor ca. 400h (OM 421, 40 PS) überholt, läuft super, springt immer an.
Standheizung,
Schnellglühanlage,
kein Rost.
Viele Neuteile: Kotflügel vorne, Kotflügelverbreiterungen hinten, Reifen (4), Verdeck, Lack….

HU bis 03/2014
Standort ist Niedersachsen, Landkreis Nienburg
Das Wichtigste: der Preis ist Verhandlungsbasis 10.000 EUR, Anbauteile (s.o.) gegen Aufpreis

Kontakt bitte über:
Mail: g-pastime@freenet.de

Mit Moglergruß
Joachim
 

Anhänge

  • GSMog1.jpg
    GSMog1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 8.114
  • GSMog3.jpg
    GSMog3.jpg
    35 KB · Aufrufe: 8.114
  • GSMog4.jpg
    GSMog4.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 8.114
Servus Joachim .ein netter Unimog(Cabrio)zum Spazierenfahren im Sommer.Der Preiß auch nicht überzogen wie oft bei andere.Wenn einer wenig oder garnicht Basteln will das richtige Fahrzeug.Habe selbst einen 421iger daheim,fahre aber eher die grösseren.Guten Verkauf und Gruß Georg
 
Hallo,
melde mich aus Österreich und würde mich für den Mog interessieren!
Bitte um einige Fotos und telefonischen Kontakt.
00432704001
ceramic-design@gmx.at
MfG Robert
 
Hallo Robert,

melde dich bitte beim Verkäufer unter der oben angegebenen mail-Adresse. Ist aber ziemlich starker Andrang!
Moglergruß
Joachim
 
Hallo Bastian,

der Unimog ist verkauft - und zwar in Rekordzeit von weniger als einem halben Tag.
Offensichtlich war der Preis für den Gegenwert angemessen. Der Frontlader wurde mitverkauft.
Die kleine Schmidtplatte ist jetzt an meinem dran!

Moglergruß
Joachim
 
Hallo Jochaim,
was hast Du erwartet ... bei dem Preis !!!
Entschuldigung aber so kann "Mann" die Preise auch kaputt machen.

Gruss Patrick
 
Servus Patrick,

ja klar war das ein sehr guter Preis für den Mog wenn er wirklich in einen so gutem Zustand war wie er auf den Bildern zu sehen ist, wenn aber der Verkäufer mit dem erzielten Preis zufrieden ist, ist die Welt doch in Ordnung. Im e-Bay steht seit langen ein Unimog 406 (ich glaube es ist ein Cabrio) für satte 48.000 €, ich bin gespannt ob der Verkäufer für diesem Preis einen Käufer findet, es hat sich noch keiner beschwert das dieser Preis zu hoch wäre.

Gruß Klaus
 
Hallo Patrick, hallo Mogler,

in dem von mir eingestellten Angebot war der Preis als "Verhandlungsbasis" eingestellt. Ich weiß zu welchen Preis der 421er weggegangen ist - es war nicht die VB sondern mehr! Insbesondere durch die große Nachfrage getrieben. Allerdings ist der Frontlader mitverkauft worden. In diesem Zusammenhang kann ich deine Aussage Patrick, daß "Mann die Preise kaputt macht" nicht verstehen. Ich persönlich denke, daß viele Angebote in den einschlägigen Portalen auf reinen Phantasiepreisen basieren und nicht realisiert werden. Auch ein Gebot kann man faken! Vielleicht ist es dem Verkäufer auch wichtig seine Ware in "gute Hände" abzugeben? Ich denke, daß kann "Mann" von außen nicht beurteilen. Ich persönlich würde mit einem Verkäufer der Phantasiepreise aufruft kein Geschäft machen. Meine bisherigen Erfahrungen mit Verkäufern hier in der Community waren immer sehr gut, da es aus meiner Sicht hier in der ganz großen Mehrheit um korrekt handelnde der Sache verbundende Mogler handelt.
Also nichts für ungut - mit Moglergruß
Joachim
 
Entschuldigung aber so kann "Mann" die Preise auch kaputt machen.

Sorry Patrick, das liegt doch wohl im Auge des Betrachters.

Ein alter Unimog ist sicherlich keine übliche Handelsware vom Discounter, sondern ein Liebhaberstück.

Wenn Du glaubst, Deine Liebe zu diesem Stück durch einen möglichst hohen Verkaufspreis beweisen zu müssen, outest Du Dich nicht wirklich als Liebhaber dieser Fahrzeuge. :roll: