Verschiedene Teile

mog403er

New member
30. Nov. 2010
101
0
16
Hallo zusammen,

habe in meiner Scheune aufgeräumt und dabei sind folgende Teile rausgekomme,n die nicht mehr benötigt und deshalb Verkauft werden.

1. 1 Aufstiegsring gebraucht --> 20€

2. 2 Hella Arbeitsscheinwerfer Ultra Beam gebraucht --> 35€

3. 2 Hella Arbeitsscheinwerfer Oval Neu --> 70€

4. 2 Hella RKL Rotaflex gebraucht --> 80€

5. 2 Hella RKL Junior Neu --> 100€

6. 4 Schneeketten für 12,5x20 gebraucht --> 350€

7. 1 Frontscheibe mit Rahmen Unimog 404 gebracuht --> 40€

Alle Preise sind VB zzgl. Versand.
Die Ketten und die Scheibe sollte Abgeholt werden.

Standort der Teile ist 89547 Gerstetten.
Meine Telefon Nummer O176_846 16 366


freundliche Grüße

Sascha
 
Hallo,

würde folgende Teile nehmen:

2. 2 Hella Arbeitsscheinwerfer Ultra Beam gebraucht --> 35€

3. 2 Hella Arbeitsscheinwerfer Oval Neu --> 70€


Bitte melden Sie sich bei mir..


Danke+ Gruß,
Carsten
 
Hallo Sascha,
wenn der Austiegsring auf den 411er passt, würde ich zuschlagen. Vorausgesetzt er ist nicht total verbogen.

Gruß Eberhard vom Schwarzwad
 
Hallo Zusammen,

hier noch die passenden Bilder dazu.
Die Arbeitsscheinwerfer sind reserviert.

freundliche Grüße

Sascha

12015973tz.jpg


12015974lz.jpg
 
Hallo zusammen,eine kleine Aktualisierung:

1. 1 Aufstiegsring gebraucht --> VERKAUFT!!!

2. 2 Hella Arbeitsscheinwerfer Ultra Beam gebraucht --> VERKAUFT!!!

3. 2 Hella Arbeitsscheinwerfer Oval Neu -->VERKAUFT!!!

4. 2 Hella RKL Rotaflex gebraucht --> 80€

5. 2 Hella RKL Junior Neu --> VERKAUFT!!!

6. 4 Schneeketten für 12,5x20 gebraucht --> 300€

7. 1 Frontscheibe mit Rahmen Unimog 404 gebraucht --> 40€


freundliche Grüße

Sascha
 
Ich hab interesse an den beiden Hella Rotaflex RKL`s ! Las mir bitte deine Kontonummer zukommen (ich hoffe du versendest sie?).

MFG
Jens
 
Hallo zusammen,eine kleine Aktualisierung:

1. 1 Aufstiegsring gebraucht --> VERKAUFT!!!

2. 2 Hella Arbeitsscheinwerfer Ultra Beam gebraucht --> VERKAUFT!!!

3. 2 Hella Arbeitsscheinwerfer Oval Neu -->VERKAUFT!!!

4. 2 Hella RKL Rotaflex gebraucht --> VERKAUFT!!!

5. 2 Hella RKL Junior Neu --> VERKAUFT!!!

6. 4 Schneeketten für 12,5x20 gebraucht --> 300€

7. 1 Frontscheibe mit Rahmen Unimog 404 gebraucht --> 40€


freundliche Grüße

Sascha
 
Hallo zusammen,

mal eine kleine aktualisierung.
Folgende Teile sind noch da:


4 Schneeketten für 12,5x20 gebraucht --> 300€

1 Frontscheibe mit Rahmen Unimog 404 gebraucht --> 40€


freundliche Grüße

Sascha
 
Hallo Torben,

entschuldige die späte Antwort. Nein die Unterlenker sind nicht zu verkaufen. Diese werden noch benötigt.


freundliche Grüße

Sascha
 
Hallo Sascha,
die Scheibe würde ich gerne nehmen, aber da müßtest Du ein wenig warten bis ich wieder mal eine Fahrt Heidelberg-München mache.
Gruß
Georg